• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K20D ( + K200D ) Spekulatius

Jetzt kann ich sie sehen, aber nur mit dem Explorer. Firefox zeigt mir gar nichts ausser einer leeren Seite.

:( und jetzt?.....

Außer BG-Kontakte nichts besonderes....nicht mal ISO-Button...kein zweites Rad...also einfach nur K10D-Sensor reingesteckt?

Jetzt kann ich sie sehen, aber nur mit dem Explorer. Firefox zeigt mir gar nichts ausser einer leeren Seite.

Firefox kann AFAIK kein FTP. Ich mag das Ding eh nicht, der IE tut genau was ich will, warum also einen anderen Browser benutzen? - Weil's schick ist den IE schlechtzureden? - Nö, danke......

und jetzt?.....

Außer BG-Kontakte nichts besonderes....nicht mal ISO-Button...kein zweites Rad...also einfach nur K10D-Sensor reingesteckt?

RAW-Button und Green Button hat sie und falls sie LiveView hat sieht man das ja nicht von außen......

:( und jetzt?.....

Was hast Du denn erwartet?
Eine K10D zum Preis einer K100D?

Das Gehäuse ist verdammt gut. Jetzt hat es noch BG Kontakte und einen Raw-Button spendiert bekommen.

Vergleich das doch mal mit den Einsteigermodellen der anderen Hersteller :top:

ich seh auch alles. auf grund des fotos mit den ganzen outdoor-dingen spekuliere ich mal, dass die kleine abgedichtet sein wird :)

vielleicht hat die K200d ja das AF Modul der K10 spendiert bekommen,
wäre auch sehr fein, lässt sich mittels der Bilder natürlich nicht sagen

ich glaube man ist nur enttäuscht wenn man sich jedes neue modell kauft,
oder kaufen will. denn der quantensprung ist nicht dabei.
ich bin von den neuerungen und der qualität der K10D überwälltigt,
weil ich lange genug mit der ist DS zufrieden war und bin.

und selbst mit der habe ich noch gewartet bis der preis fällt.

jetzt kann die nächsten 5 jahre rauskommen was will, ich werde versuchen
es zu ignorieren;)

matz

Sry, bei mir ist der aha-Effekt einfach ausgeblieben. Ist aber eh unwichtig. Der Body der K10D ist fast perfekt, mich interessiert nur Bildqualität und Geschwindigkeit. Lifeview ist nur mit drehbaren Display sinnvoll und den RAW-Button benutze ich nie.

Es bleibt bei der Stromversorgung mit 4 Standardakkus. Dafür gibt es jetzt erstmals einen offiziellen Batteriegriff für das kleinste Modell. Vielleicht erreicht man nur mit dem die volle Leistungsfähigkeit?

sry hab mir jet nciht alles durchgelesen
aber wann sol den die K20d kommen ?

und wie is der unterschied von K200d zu K10d ?

will mir die K10D gerne holen aber ich würde warten bis der preis fält (logisch oder :D)

Kann mir aber nicht vorstellen dass es die K200d sein soll. Die Bilder sind zu unprofessionell im net. platziert.
Richt sehr nach einer Ente.
Hähä, für ein Fake ist es aber viel zu professionell. Vielleicht hat nur jemand nicht damit gerechnet, dass Google in der Lage ist, diese Dateien auf dem Server zu entdecken.

Wenn einer einen Fake plaziert, dann wird vielleicht ein Bild "gebastelt" oder zwei, aber nicht 20! - Ich halte das daher auch für ziemlich wahrscheinlich echt.

Auch der offene FTP kann durchaus unbeabsichtigt sein, zumal Werbefuzzis nicht unbedingt IT-Nerds sind. Hatte früher einige Werbeagenturen als Kunden, ich spreche aus Erfahrung :evil:

Na so schlau war ich aber auch schon. Dann geh mal auf http://www.denic.de/de/whois/index.jsp und guck, wem die Domain gehört, gib den Firmennamen bei google etc. ein und Du siehst, dass der Laden auch früher für Pentax geworben hat! Das ist zu 99,99% keine Ente.

Zitat auf deren Webpage "Folgende Beispiele sind in netter Zusammenarbeit mit JEN.design, für unseren Kunden Pentax entstanden entstanden."

Dann ist der IT-Manager wahrscheinlich bereits Arbeitslos.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten