OMFG! - Immer diese schlauen Sprüche von wegen "Gelassenheit" und so die dann spätestens ab Seite 10 kommen........zum kotzen, echt!
Was ist dagegen zu sagen? Oder ist das hier nur eine Gelegenheit, um auf alles und jedes drauf zu hauen, was man kriegen kann?
Ich möchte nicht wissen wie es im Canon-Forum abgeht wenn ich da anfange Unwahrheiten zu posten, die "ich mal irgendwo gelesen habe".....![]()
Regst du dich jetzt noch weiter darüber auf, dass jemand meint, dieser oder jener Stabilisator wäre wirkungsvoller? Es ist interessant, wie schnell hier User der Verbreitung von Unwahrheit beschuldigt werden. Bisher konnte niemand einen Beweis zu einer der Aussagen antreten. Also solltest du etwas zurückhaltender sein

Und daß es "im Pentax-Forum immer so hoch hergeht" liegt ganz einfach daran, daß überdurchschnittlich oft Schmutz in Richtung Pentax geworfen wird, von allen Seiten.........will man jetzt das zurückwerfen verbieten, mh?
Man kann sich das eigene Leben aber auch wirklich schwer machen

Zitat von HiveGuard
Ich lese mal überhaupt keine Fotoheftchen - Habe aber auch keine Canon. Würde mich einfach frustieren zu lesen, dass egal ws Canon da zusammenschustert es Bestnoten bekommt. Das Review der 500D wird nur eine Neuauflage des Reviews der 450D welche eine Neuauflages des Reviews der 400D war. Letztere ist aus meiner Sicht eine unheimlich bescheidene Kamera mit Bestnoten. Die Nikon D300 brachte die Tester der Schmierenblätchen aber dann doch in die Verlegenheit zu erkennen, dass es mehr gibt als nur Canon.