• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K20D & GX20: "Lebende Fossielen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und damit hat er Erfolg. Das muss man ihm lassen. Was mit Ignoranz und destruktivem Denken doch alles möglich ist...:evil:

Ich würde schätzen dass er nicht über 18 Jahre alt ist. Zumindest erwarte ich von einem Menschen der sich nicht beweisen muss dass er Argumente akzeptiert und stehen lässt. Provokation ist der falsche Weg

... kleine 1000d... hat eben auch Vorteile, wie z. B. den schnelleren AF, den besseren WB, ist besser bedienbar durch mehr Direkttasten und besitzt LiveView.

... ein gutes nichtstabilisiertes Pentax-Objektiv kaum weniger als eine Canon IS-Linse.

... ihr wollt Pentax am liebsten als hochwertiges Nischenprodukt sehen - aber glaubt mir das isses nicht. Eher eben ein Fossil, was vielleicht die Zeit überdauern wird, vielleicht aber auch nicht ...;)

Nein, er will nicht provozieren !!! Er weiß es nicht besser !!! Er braucht dringend Hilfe !!! Er kann nichts dafür !!!

Glaube noch an das Gute im Menschen:
Probiere es bitte bitte selbst aus, nehm' die Kameras in die Hand, mache Fotos und vergleiche. Du wirst sehen, dass von deinem nachgeplapperten Unsinn nicht mehr viel übrig bleibt, oder:

Kaufe eine 1000D, werde glücklich und gib' endlich Ruhe. Was Du hier tust ist nicht in Ordnung !

Ich würde schätzen dass er nicht über 18 Jahre alt ist. Zumindest erwarte ich von einem Menschen der sich nicht beweisen muss dass er Argumente akzeptiert und stehen lässt. Provokation ist der falsche Weg

... und er wird trotz offensichtlicher Beleidigungen nicht verwarnt.

Na wenn du das so sagst. Im Grunde stimmt hier nicht eine Aussage "GROßER EXPERTE".

Ich bitte um Widerlegung meiner Aussagen - bitte !

Manche Leute scheinen sich hier nur zu registrieren um zu diskutieren. :eek:
Schade das es hier kaum noch um die Fotografie selbst geht :/

PS: Voto ich werde mich dir anschließen, jedoch ohne das in meiner Signatur anzukündigen ;)

Ach Leute, nu mal nicht auf der persönlichen Schiene weitermachen...

Ist doch egal was andere über unsere Pentaxe denken. Solange gute Bilder dabei raus kommen ist doch alles paletti.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten