• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K20d Fakten- und Diskussionsthread!

• Themenersteller Themenersteller Gast_45355
  • Erstellt am Erstellt am
AW: K20d Fakten!

und wo sind die BILDER?? :grumble:

Naja, das ist allerdings seeeehr schade, daß da nicht an der Geschwindigkeit gearbeitet worden ist. :(
Ansonsten sieht das doch sehr lecker aus. :)
Noch stehen keine genaue Angaben.
Interessant wäre die Angabe über die Aufnahmegeschwindigkeit in 10MP Burst Mode.

Wenn die Spezifikationen in etwa stimmen sollten, hat Pentax wirklich einige innovative Features eingebaut. Wie seinerzeit die K10D wird auch sie sicherlich ihre Freunde finden. :)

Und schon war es um sie geschehen: Die K10D war geworden Schnee von gestern :lol:

Der PENTAX-Schriftzug sieht irgendwie komisch gestaucht aus:S

Im vergleich zur 40d ist die neue k20d richtig innovation

Ich will ja keine spass bremse sein aber wo ist da eine innovation zu finden .

Die 40D hat da mehr unterschiede zum vorgänger, wenn gleich ebenfalls keine innovationen mitbekommen.

Die 14.x mp sind ja eigentlich keine innovation und alles andere gibt es ja schon.

Ich hoffe das sie die größte schwachstelle geändert haben.
Der af hat mich an der k10d schon extrem negativ überrascht.

Wenn das der fall ist, reiht sie sich ziemlich genau dem preis entsprechend mit dem alleinstellungsmerkmal 14,x mp in die gruppe um die 40 d ein. :top:

LG

Kann man der Pressemitteilung vertrauen?

Oder ist die Mitteiliung der K20D ein Fake von einem Hacker?!

hab ich auch schon gedacht. aber der katalog sieht ziemlich echt aus... und ich denke, dass man in 2 tagen (21.1. Hacktag) keinen solchen katalog erstellen kann. das wirkt zu professionell

upps du meinst die pressemitteilung. die sieht ein bisschen komisch aus, weil sie voller rechtschreibfehler ist... da ist es zweifelhaft

Eben.. naja warten wirs ab... aber die Daten lesen sich schon ziemlich gut für die K20D...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten