• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K20d Fakten- und Diskussionsthread!

• Themenersteller Themenersteller Gast_45355
  • Erstellt am Erstellt am
AW: K20d Fakten!

Du offensichtlich nicht :lol:

Jep, stimmt :D

Allerdings ist die Rede von Serienbelichtungen, und wenn steht dass sie nicht die schnellste ist, wird wohl vielleicht damit gemeint, dass Serienbelichtungen mit einer Geschwindidigkeit von 20 fps bearbeitet werden können?

ich bin sooo happy. ich würd gern wissen, wie Canon, Nikon und Sony (die das inzwischen mitbekommen haben dürften), darauf reagieren :D:D:D

ich bin sooo happy. ich würd gern wissen, wie Canon, Nikon und Sony (die das inzwischen mitbekommen haben dürften), darauf reagieren :D:D:D
Eventuell, indem sie in ein paar Tagen ihre eigenen neuen Modelle vorstellen.

freu mich vor allem über die Neuen Objektive, ein Limited Macro, und 300. Brennweiten. Jetzt müssen sie nur noch auf den Markt kommen, verfügbar sein und auch in Finanzieller Reichweite.

So wie Pentax es macht:top: (Kein schwenkbares Display).

Man könnte viele Situationen aufzählen wo ein klappbares Display beim fotografieren einen Sinn macht, Vorallem beim Fish fallen mir gerade viele Fälle auf.
Aber gut, ich finde eReL hat vollkommen recht lieber LV ohne klappbaren Display als gar keinen.

Hab mirs grad noch runter geladen :p

Warum das jetzt weg ist weiß der Geier....
Auf dem Dokument war doch ein Sperrvermerk bis zum 24.01.08.
Da wird wohl ein Angestellter schnell noch vor Feierabend die Sache hochgeladen haben - und dann kam der Chef...

Ach , ich kann es dem Angestellten nciht verübeln, dass er uns beglücken wollte. vllt ist es einer aus dem dslr-forum????? *grübel^^*

punktgenaue Staublokalisierung auf dem Sensor(DustAlert) + AntiDust
DRE (erhöhter Kontrastumfang) - Dynamic range Enlargement
abspeicherbares Vorschaubild
Das sind - sofern sie wirklich gut funktionieren - nette Features.
Fokusfehlerkorrektur
:top:
3 fps (im Burst-Modus auch 20fps)
Naja, das ist allerdings seeeehr schade, daß da nicht an der Geschwindigkeit gearbeitet worden ist. :(

Ansonsten sieht das doch sehr lecker aus. :)

Also ganz hrlich. Warum braucht man serienbilder???? ich habe meine 3fps noch nie wirklich im alltag gebraucht... ich kann pentax' einstellung und prioritötensetzung vollkommen verstehen.

Also ganz hrlich. Warum braucht man serienbilder???? ich habe meine 3fps noch nie wirklich im alltag gebraucht... ich kann pentax' einstellung und prioritötensetzung vollkommen verstehen.
Ich habe es auch schon gebraucht... nicht so sehr häufig, aber ich war stets sehr froh wenn ich es anschalten konnte.

http://digitalfotonetz.de/PentaxNews/pentaxnews.htm
Hier steht ein Bericht mit einer Stellung nahme von Pentax.
Darin heist es das wir am 24.1.2008 unser Blaues Wunder erleben werden.
Zitat von Pentax : " Schade nur dass wegen dieser Vorfälle die ganze große PENTAX Gemeinde wahrscheinlich auf der PENTAX Homepage am 24.01.08 ihr blaues Wunder erleben wird, zurzeit haben leider alle bei PENTAX mit dem Internet beschäftigten Kollegen damit zu tun, Hackerattacken abzuwehren, statt sich mit der Gestaltung der Informationsseiten zu beschäftigen."

WERBUNG
Zurück
Oben Unten