Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nichts desto trotz frage ich mich langsam, was kann Pentax richtig gut?
Blitzen eher nicht...
usw
Natürlich nicht, auch ein SB-900 braucht je nach Stromquelle 2,3 bis 4 s zum Nachladen bei voller Leistung. Der AF-540FGZ wird mit 6 s angegeben.Bist du dir sicher, dass jeder dieser 8 Blitze bei voller Leistung war?
Was Ihr bloß immer mit solchen Mini-Kameras wollt. Trotz kleiner Hände kann ich damit nichts anfangen.
Was Ihr bloß immer mit solchen Mini-Kameras wollt. Trotz kleiner Hände kann ich damit nichts anfangen.
Und diese Mini-Kameras sollen immer mehr Technik beinhalten, am besten noch nen VF-Sensor.
Sräd-Überschrift:
K-7 und P-TTL: verbesserte Belichtungssicherheit zu den Vorgängern?
Der Wind war aber nach unseren Eingriffen abgeflaut und ich hoffe, dass er nicht wieder kommt und wir wieder böse sein müssen. Danke.Ist einfach zuviel Wind hier, viel zu viel Wind.........................![]()
Danke, tolle Arbeit.Ist eine PDF Datei vielleicht kann sie einer brauchen.