Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt müssen die nur noch so viele verkaufen "wie die 70D und D7100 zusammen".Mit mehr als 2.500 Stimmen ziemlich abgeräumt und zwar praktisch so viele Stimmen wie die 70D und D7100 zusammen...
Mit mehr als 2.500 Stimmen ziemlich abgeräumt und zwar praktisch so viele Stimmen wie die 70D und D7100 zusammen...
Best DSLR / SLT of 2013 - Winner: Pentax K-3
http://www.dpreview.com/news/2014/01/02/best-gear-of-2013-the-results-are-in/11
und
http://www.dpreview.com/news/2013/1..._source=news-list&utm_medium=text&ref=title_1
Jetzt müssen die nur noch so viele verkaufen "wie die 70D und D7100 zusammen".
mfg tc
Fototest:
70D 96,2
D7100 95,1
K3 91,6
(K5 94,2 K5II 92,5)
.... also rauscht die K 3 locker vorbei![]()
Und der Autofokus versagt bei manchen Canon 70D nicht nur bei ausgewählten Lichtbedingungen, sondern zufällig mal überall.
Hattest du denn mehrere Kameras ausprobiert? Vielleicht ein defektes Gerät erwischt?
Ich kenne nur eine 70D, die meines Schwagers. Die hatte ich mir aus Interesse ausgeliehen. Die macht was sie soll und das sehr gut! In Kombi mit dem 70-200 ist der AF für Tier/Sport-Fotografie deutlich besser als bei meiner damaligen K30+Sigma 70-200.
Hattest du denn mehrere Kameras ausprobiert? Vielleicht ein defektes Gerät erwischt?
Ich kenne nur eine 70D, die meines Schwagers. Die hatte ich mir aus Interesse ausgeliehen. Die macht was sie soll und das sehr gut! In Kombi mit dem 70-200 ist der AF für Tier/Sport-Fotografie deutlich besser als bei meiner damaligen K30+Sigma 70-200.
Absurde Antwort. Es geht doch deutlich aus dem zitierten Posting hervor, dass gar nicht alle Kameras von diesem Serienfehler betroffen sind.Hattest du denn mehrere Kameras ausprobiert? Vielleicht ein defektes Gerät erwischt?
wie sieht denn die "Realität" aus?