Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hoffe es gefällt euch auch.
Eigentlich gehört Dir ja irgendwas angetan, dass Du so ein Bild solange uns vorenthältst, das ist ja mega cool. Mir ist eben mal die Klappe runtergefallen, aber so richtig. Ein Licht, eine Klarheit, die Boote, die Landschaft, och menno, ich will weg - will auch so einen Urlaub machen *Standingovationapplause*![]()
@Pippilotta: Die Linien im Wasser sind die Seile, mit denen die Boote am Ufer angebunden sind. War schon kurz davor diese verschwinden zu lassen, besonders das rechts, da es zuerst unter Wasser geht und dann so aus dem nichts auftaucht und zu solcher Verwirrung führt wie bei dir....
Ah, danke, genau das hast mich irritiert!
Die #074 und die #075 sind beide fein, beim ersten gefallen mir die Wolken besser, beim zweiten finde ich den Wasserfall so schön!