Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bkx schrieb:Du kannst automatisch zwischen 200 und 1600 bzw. 200 und 3200 wählen lassen oder manuell den ISO-Wert vorgeben. Die Kamera schaltet aber in der Automatik wirklich nur hoch, wenn es nicht mehr anders geht. Auto-ISO geht auch nur, wenn die Belichtungskorrektur auf Null steht. In M geht die Auto-ISO natürlich auch nicht.
jenne schrieb:Warum nicht in M?
Was bedeutet: Geht nur hoch, wenn es wirklich nicht mehr anders geht? Kann man den Zeit-Schwellwert wie bei Nikons D70 vorgeben?
j.
S-Sense schrieb:wie orientiert ihr euch bei manueller scharfstellung, obs jetzt wirklich scharf ist, jeder hat da wohl so seine technik. seltsam, denn scharf ist doch scharf, oder?![]()
verdamp lang her schrieb:als Ex-*istDS-User und jetziger 350D-User möchte ich Dich noch darauf hinweisen, dass der kontinuierliche AF bei der Pentax nur im Motivprogramm "Sport" verfügbar ist.
starclub schrieb:Wenn man Beiträgen in verschiedenen Foren Glauben schenken darf, ist der Nutzen aber fraglich weil der Pentax-AF zu langsam sei.![]()
sc
nun das 4/60-250 steht in den Startlöchern....Halligalli schrieb:Es ist an der Zeit, einen Nachfolger für das 80-320 zu präsentieren, oder ein paar 2,8er Zooms.
Nightstalker schrieb:nun das 4/60-250 steht in den Startlöchern....
2.8er Zooms....find ich jetzt zweitrangig, erstmal hätte ich gerne die ganze Palette mit 4er Zooms abgedeckt.
Übrigens sagt die Gerüchteküche, dass bei Pentax in einem der nächsten Gehäuse wohl eine neue AF Technik stecken wird.
HaPeWe schrieb:z.Zt. nur Olympus und die haben noch kein so breites Sortiment zu bieten