Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin mit meiner 1D Mark 4 überaus zufrieden.
(böse Zungen behaupten aber, dass dies nur daran liegt, dass ich sie noch nicht in Gebrauch habe)
Ja, ich habe die 50D seit einigen Tagen und bin Begeistert!!!!
ich sach nur:
Ferrari-Forum-Problem-Thread
"Windgeräusche bei 320 km/h - was soll ich machen?"
Zum Thema: Ich bin zufrieden mit 1DsMKII, 40D, 7D, div. Linsen L und nicht L,
sogar von Drittherstellern, weil ich gelernt habe, daß mein Auge mehr kann, als
die Technik, weil ich aus meinen Fehlern lerne und das böse Rauschen versuche mit EBV zu beseitigen und mich freue Fotos in Situationen machen zu
können, wie es mit meiner A1 nie möglich gewesen wäre.
Ich bin zufrieden, weil ich noch nie versucht habe ein ISO 3200 Foto der 40D
auf eine Öltankerseite zu drucken.
Ich bin zufrieden mit meinem Hersteller und linse nicht neidisch ins z.B. gelbe
Lager, die haben nämlich dieselben Probleme.
Schlechtreden kann man alles, dazu brauche ich keine Kamera (das soll jetzt kein Frei-Fahrschein für alle Theoretiker und Nicht-Besitzer-trotzdem-Mindestens-100%-Gucker sein), aber von manchmal auftretendem Niveau
bin ich schon sehr enttäuscht - in diesem Sinne MACHT FOTOS
Grüße
PS: Mal sehen, ob es Entsprechungen im Hasselblad-Forum gibt und jemand
die olle H4D verreißt![]()
Ohne alles gelesen zu haben kann ich das mit JA beantworten, ich hätte wohl gerne noch ein wenig mehr Objektive, aber ansonsten bin ich mit meiner alten völlig nicht mehr "state of the art" seienden Alpha 700 sehr zufrieden obwohl sie nachdem die neuen Kameras von Sony da sind laut "Fachpublikum" wohl plötzlich völlig ungeeignet ist zum fotografieren weil sie keinen "LifeView" und "HDMovie" etc.pp hat. Ich bin jedenfalls froh mir noch sehr preiswert eine A700 gezogen zu haben denn mittlerweile ist sie aus den regalen verbannt und wenn zu haben dann sauteuer.Ist hier eigentlich überhaupt noch jemand zufrieden?
Ich verwende seit 2004 meinen 300D![]()
Allerdings wird er früher oder später gegen einen aktuelleren ausgetauscht, u.a. wegen der besseren ISO-Empfindlichkeit.