Ich bin zwar erst seit kurzem hier, hab seit einer Woche meine EOS 500D (erste DSLR), bin aber sehr zufrieden. Zu dem 500D Body hab ich das Kit 18-55 IS und das 55-250is von Canon. Bisher
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich Habe die 400D und bin zufrieden,werde Bald Hoffentlich klapt es auch - auf 50 D oder 7 D Umsteigen und werde Dann Bestimmt nochzufriedener Sein als Jetzt.
Ich Habe die 400D und bin zufrieden,werde Bald Hoffentlich klapt es auch - auf 50 D oder 7 D Umsteigen und werde Dann Bestimmt nochzufriedener Sein als Jetzt.
Bei sehr schlechtem Licht heute die ersten Bilder mit der 7D und dem 60er Macro bzw. dem 20-700/2,8er gemacht und ja, ich bin zufrieden
Die Kamera macht tierisch Spaß, auch wenn ich nicht alles aus der Kamera herauskitzeln kann![]()
Bei sehr schlechtem Licht heute die ersten Bilder mit der 7D und dem 60er Macro bzw. dem 20-700/2,8er gemacht und ja, ich bin zufrieden
Die Kamera macht tierisch Spaß, auch wenn ich nicht alles aus der Kamera herauskitzeln kann![]()