• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ist hier eigentlich überhaupt noch jemand zufrieden?

Hmm. Netter Thread.

Nun will ich mich auch mal einbringen ;)

Meine 1000D ist wirklich klasse!

Sie löst zwar nicht hoch auf, ist schrecklich lahm und rauscht, was das Zeug hält, aber sie tut ihren Dienst und das wirklich ohne Probleme!

Eine gute Kamera macht keinen guten Fotografen.
Das ist meine Einstellung.

Natürlich geht es besser!
Und jeder träumt mal davon eine 1D Mark IV zu haben.

Aber was bringt eine 4.000€ Euro Kamera, wenn man nur Mist fotografiert ;)

Sorry, wenn es so rüberkommt.
Aber die Bodys sind nicht vergleichbar. Allein schon wegen des Preisfaktors.

Die Fotos sind es auch nicht, weil man mit der einen bei 2500 ISO topp Ergebnisse hat, mit der anderen eben bei 800 ISO schon nicht mehr so wirklich!
Und der Spaß an den Fotos ist eben auch unvergleichlich!
Wer mir erzählen will, dass er mit einer xyz für alle Zeiten zufrieden ist, wird sich auch in keiner anderen Art und Weise weiterentwickeln. Mit dem Können steigen auch die Ansprüche an das Equipment.

Auch wenn es nicht jeder nachvollziehen kann, es macht Freude mit solchen feinen Sachen zu werkeln. :lol::lol::top:

...das stimmt aus diesem Grund habe ich meine D3 verkauft und mir eine Mark IV gekauft.

Sorry, wenn es so rüberkommt.
Aber die Bodys sind nicht vergleichbar. Allein schon wegen des Preisfaktors.

Eben :D

Wer mir erzählen will, dass er mit einer xyz für alle Zeiten zufrieden ist, wird sich auch in keiner anderen Art und Weise weiterentwickeln. Mit dem Können steigen auch die Ansprüche an das Equipment.

Das unterschreibe ich zu 100% mein Wechsel von der 30d zur 1DMK II eröffnete mir ganz andere Möglichkeiten :top:

Auch wenn es nicht jeder nachvollziehen kann, es macht Freude mit solchen feinen Sachen zu werkeln. :lol::lol::top:
ich kann es schon :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten