Klar geht das genauso, aber ich würde da auch gerne die Möglichkeit haben, schnell per Wahlrad wie in Av ein paar EVs draufzuschlagen![]()
Achso. Nein, das Bedürfnis hatte ich bisher nie.
PS: Was aber auch im M-Modus geht, ist eine Belichtungsreihe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar geht das genauso, aber ich würde da auch gerne die Möglichkeit haben, schnell per Wahlrad wie in Av ein paar EVs draufzuschlagen![]()
Hätte ich auch gerne, aber ich finde das sind ehrlich gesagt Luxusprobleme und Details. Nicht, dass der TO jetzt denkt, die 6D sei deswegen eine schlechte Kamera![]()
Das war aber aus dem ersten Post zu diesem Thema nicht ersichtlich. Und daher meine Antwort, die vollkommen korrekt war.Es ging um die fehlende Möglichkeit der Belichtungskorrektur im M-Modus mit aktiviertem Auto-ISO.
Das war aber aus dem ersten Post zu diesem Thema nicht ersichtlich. Und daher meine Antwort, die vollkommen korrekt war.
Guten abend,
Ich würde mir gerne eine Canon 6D mit der Kit linse 24-70 f4 kaufen.
Vom Preis spricht es mich sehr an.
Nur leider liest man nicht so viel gutes von dieser Kombi.
Einige sagen die Verarbeitung der 6D wäre nicht gut oder minderwertig.
Die anderen sagen das objektiv passt nicht zu dieser Kamera ...
...und wieder welche sagen das der Autofocus der totale Mist ist und man kaum scharfe Fotos machen kann.
Die Sache ist leider die das ich nicht unendlich Geld auf der Tasche habe ,hätte ich das würde ich mir eine A7II oder die R kaufen aber das Geld liegt nicht bei mir im Garten.
Und die Canon kostet gerade mal 1800 euro im Netz.
Leider hat kein Händler hier die Canon im laden das man sie mal anfassen könnte. ...
Ist die Canon 6D wirklich so schlecht?
Ich verwende unter anderem genau diese Kombi und bin begeistert.Guten abend,
Ich würde mir gerne eine Canon 6D mit der Kit linse 24-70 f4 kaufen.
Vom Preis spricht es mich sehr an.Nur leider liest man nicht so viel gutes von dieser Kombi.
Einige sagen die Verarbeitung der 6D wäre nicht gut oder minderwertig.
Die anderen sagen das objektiv passt nicht zu dieser Kamera und wieder welche sagen das der Autofocus der totale Mist ist und man kaum scharfe Fotos machen kann.
Ob gewollt oder ungewollt - solchen Threadtiteln haftet etwas trollhaftes an.
Die 6D ist für ihren Preis eine großartige Kamera - ihre Schwächen können mit etwas Geld und einem Upgrade auf eine 5D Mark III oder 1Dx ausgeglichen werden.
Der TO hat sich übrigens seit seinem Eingangspost aus der Diskussion verabschiedet.