Scorpio alleine gegen den Rest des Forums...
Der weitaus größte Teil des Forums interessiert sich überhaupt nicht für das hier.

Von daher ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Scorpio alleine gegen den Rest des Forums...
Leute, es ist doch überhaupt kein Problem. Wenn jemand meint, er müsse auf direkte Provokationen direkt antworten, weil das seiner Natur entspricht und er nicht nach "Mama-Moderator" rufen möchte, so soll er das tun. Dann soll er aber eben auch die entsprechenden (bekannten!) Konsequenzen tragen und sich nicht ungerecht behandelt fühlen, wenn dann genau diese Konsequenzen folgen.
Der weitaus größte Teil des Forums interessiert sich überhaupt nicht für das hier.
Von daher ...
Ist doch passiert. Ich weiß gar nicht, wieso hier der Tenor entsteht, dass der Provokatuer leer ausgegangen ist. Das ist er nicht!Aha..und der Provokateur darf sich freuen....tut mir leid, das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Sicher hast du Recht das ein Angegriffener für seine nachfolgenden Antworten selbst verantwortlich ist und für unangemessene Reaktionen die Konsequenzen tragen muss, nur eine Moderation sollte auch dann schauen wieso jemand so provoziert wurde und wenn da etwas gefunden wird das eine Reaktion auslöst die durchaus nachvollziehbar ist, dann sollte man auch da sanktionieren...
Es wird hier doch niemand erzählen wollen, dass er sich hier ausschließlich mit zigtausenden Posts im Forum einbringt, um anderen uneigennützig zu helfen?
Das trifft nur auf ganz ganz wenige User zu, die meist hochtechnische Informationen geben (Sensortechnik, Physik allgemien etc.). Der Rest hat ein ureigenes Interesse an seinen Postinhalten. Ob das die Bewerbung der eigenen Kamera(marke) ist, oder auch die reine Selbstdarstellung der Kenntnisse und Fähigkeiten.
Wer sich wertfrei und ohne selber zu provozieren einbringt, der bekommt auch keine Verwarnungen.
Ist doch passiert. Ich weiß gar nicht, wieso hier der Tenor entsteht, dass der Provokatuer leer ausgegangen ist. Das ist er nicht!
Von daher ...
Ich kann Dir leider auch nicht helfen, da ich Deiner Meinung bin.Ich helfe gerne, aber es geht mir auf den Geist, dass man mich hier schulmeistern will, wenn ich es wage so alle 2000 Beiträge mal auf eine Provokation einzugehen.
Im moment habe ich arge Schwierigkeiten mir diese Frage zu beantworten .. vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen?
Hier gehts um eine Verwarnung und nicht um eine temporäre Sperre, von daher versteh ich die ganze Aufregung in keinster Weise.
Ok, da hast du recht. Gut gekontert!Jo. Aber wenn der Schiri pfeift, pfeift er halt. Hier hat er gepfiffen, und das ist nicht zu beanstanden.
Das nimmt dir auch sicher niemand übel.![]()
Ach, Du auch?Meine Taktik ist mittlerweile: 85% meiner bereits getippten Beiträge klappe ich wieder unabgeschickt zu.
Ist doch passiert. Ich weiß gar nicht, wieso hier der Tenor entsteht, dass der Provokatuer leer ausgegangen ist. Das ist er nicht!.
Es wird hier doch niemand erzählen wollen, dass er sich hier ausschließlich mit zigtausenden Posts im Forum einbringt, um anderen uneigennützig zu helfen?![]()
Zitat von laptop24
Meine Taktik ist mittlerweile: 85% meiner bereits getippten Beiträge klappe ich wieder unabgeschickt zu.
Ach, Du auch?
Wenn ich als Troll hier wäre, dann könntet Ihr machen was Ihr wollt es würde mir schlicht am Allerwertesten vorbeigehen, wenns zur Sperre führt, dann meld ich mich mit einer anderen IP einfach wieder an ... ihr habt schlicht keine Chance dagegen.