Gast_57713
Guest
Nicht nur Meinungsfreiheit....Dass wir in Deutschland Meinungsfreiheit haben.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht nur Meinungsfreiheit....Dass wir in Deutschland Meinungsfreiheit haben.![]()
Sag uns doch einfach, welchen Schluß Du daraus ziehst.... welcher Schluss bleibt dann noch?
Du meinst, Du kannst Deine Gedanken nicht der Netiquette ensprechend formulieren?Dann wäre die nächste Verwarnung fällig....
Das Problem ist doch nicht, dass er eine Verwarnung hat sondern dass Bill immernoch fröhlich-dumm weiterpostet und da nichts gemacht wird.![]()
Das Problem ist doch nicht, dass er eine Verwarnung hat sondern dass Bill immernoch fröhlich-dumm weiterpostet und da nichts gemacht wird.![]()
Willst Du unbedingt jemanden vom Forum ausschließen, nur weil er in Deinen Augen Dummheiten postet? Das kann doch nicht wirklich Dein Ernst sein, oder?
Ist das hier eine Diktatur, dass man nur das posten darf, was bestimmten Herrschaften genehm ist?
![]()
erstaunlich..........ob da was gemacht werden sollte.. einfach nicht groß drauf eingehen.
Ist das hier eine Diktatur, dass man nur das posten darf, was bestimmten Herrschaften genehm ist?
![]()
NEIN! Dann bleiben die Dummheiten stehen! Man könnte das jetzt weiter spinnen... mit politischen Tendenzen zum Beispiel...Einfach nicht drauf eingehen wäre wohl am effektivsten.![]()
NEIN! Dann bleiben die Dummheiten stehen! Man könnte das jetzt weiter spinnen... mit politischen Tendenzen zum Beispiel...
klein fängt es an ....
...dass man den Link nichtmehr per Mail sondern per Post bekommt, mit dem man sich authorisieren muss.
Das Problem ist doch nicht, auf einen fachlich falschen Beitrag eine fachliche Richtigstellung zu schreiben.NEIN! Dann bleiben die Dummheiten stehen!
... Sachlichkeit reicht schon. "XYZ" ist ein Troll, weil..." Und Punkt.
Das halte ich für wenig zielführend. Die Diskussion darüber, ob und warum jemand als Troll angesehen wird, ist in den Fachdiskussionen nämlich regelmäßig off-topic und stachelt zudem nur den OT-Teil des Threads unnötig an, was anstatt zur Sachlichkeit zurückzuführen eher zur Vergrößerung der Störung beiträgt.Vergessen: Das heißt nicht daß man einen Troll nicht als Troll benennen darf, das soll man sogar. Aber wenn man es tut soll man es ruhig machen, daß der Zuhörer eine Chance hat sich mit mir zu identifizieren und nicht schon durch meine Wut abgestoßen wird. Man muß dabei nicht freundlich sein, Sachlichkeit reicht schon. "XYZ" ist ein Troll, weil..." Und Punkt.