Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schöner BIldausschnitt und die Personen als Größenvergleich total klasse!![]()
Tolle Serie bis hierhin.
Einzig mit der #3 kann ich nichts anfangen.
Deine erste Version des Landmannalaugar-Klassikers finde ich besonders gut umgesetzt, ohne die Wanderer (und dann noch eine quietschrote Jacke) wäre es nicht so spannend!![]()
Ich schau regelmäßig vorbei.
Ein sehr schöner Strang Gernot! Da sind bis jetzt wirklich einige Leckerbissen dabei! Mir persönlich gefällt die #3 fast am besten! Kann lange bei dem Bild verweilen![]()
So, inspiriert von Matthias' Bildern hab ich mir gedacht, dass ich auch mal ein wenig Schlechtwetter zeigen möchte.
An dieser Stelle ist die Grenze zwischen Bild und Dokumentation fließend, aber um der Nummerierung willen bekommen die Bilder halt auch eine![]()
Ich kam dann wieder im Norden als es dort auch wieder schlechter wurde![]()
*rot werd*So, inspiriert von Matthias' Bildern hab ich
11 fetzt unten, also der hochgeblasene Wasserfall..
Das Bild hast du schon in Schwarz-Weiß entwickelt oder wirkt das nur so
Der Wetterbericht war aber allgemein extrem ungenau und es war nicht immer so schlechht wie gemeldet und auch nicht immer gut, wenns gut gelemdet war.
Die 10 bringt die Wetterstimmung richtig gut rüber. Ich finde es gut, dass hier nicht auf maximalen Kontrast bearbeitet wurde, denn das hätte den Eindruck zerstört. Schön minimalistisch und monochrom.
Bild Nummer 11 ist als Doku-Bild definitiv sehr interessant und passt gut in den Thread.
::
... ein sehr schöner Island-Thread ... qualitativ hochwertige Bilder die vor allem
die Stimmung sehr gut transportieren ... ich mag vor allem die Detailaufnahmen
und speziell #2 und #3 ... sehr gute Arbeiten!
::
Ist das mit der #13 Absicht?![]()
die bilder #10 und #11 gefallen mir sehr gut.
g chris
![]()
![]()
Insgesamt hast du wieder schöne Eindrücke mitgebracht, Gernot. Auf jeden Fall ganz anders als im Winter...was mir besser gefällt, weiß ich noch nicht so genau. Deshalb mal sehen, was du noch so zeigst![]()
Ich versuche mal ein erstes -zugegeben etwas experimentelles- Bild, das versuchen soll, diese Eindrücke auf den Sensor zu bringen.Bin gespannt, ob ihr damit was anfangen könnt...
Manche bezeichnen Island schlichtweg als Schotterhaufen und das kommt auf diesem Bild gut rüber.