Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
#11 bietet mal wieder einen sehr guten Einblick!
Ich sollte zusehen, dass ich auf meinen Reisen endlich auch mal so viel Komfort habe.#11 - Behind The Scenes
hehe,... so ist es.oder auch einen sehr guten Ausblick... :>
Soll's auch nicht sein.sehr geniale Bilder!Das letzte ist jetzt zwar kein "Wunderschönes Landschaftsbild"
Einen Teil davon findest du hier:Magst du sagen, was du an Ausrüstung mit hattest!?
hihi... ja das eine schließt das andere nicht unbedingt aus.Ich sollte zusehen, dass ich auf meinen Reisen endlich auch mal so viel Komfort habe.![]()
Einen Teil davon findest du hier:
http://www.spotcatch.net/sonstiges/ueber-mich
Mein kürzlich erstandenes 85mm 1.8g hatte ich auch dabei, tolle Linse.
---
hihi... ja das eine schließt das andere nicht unbedingt aus.
Mir war's schon wichtig nicht auf alles verzichten zu müssen, wobei Flexibilität die höchste Priorität hatte. Mit einem geeignetem Auto lässt sich das alles verbinden. Ich musste kein Zelt auf- oder abbauen, hatte zur Not eine Heizung, mein Campingplatz war überall. Perfekt.![]()
Ich mag's auch sehr, auch wenns eigentlich nur ein Dokufoto ist.das letzte find ich richtig genial![]()
Zum größten Teil verwende ich Lightroom, ja.Sehe ich also richtig, dass du die Bearbeitung mit LR4 erfolgt ist!?