Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum kurz herzeigen schon... Wie groß solls denn sein? 2000px?Kannst Du das Panorama größer reinstellen?
Ganz recht, im Auto war kein Platz mehr für die Freundin.scheint als warst du ganz alleine unterwegs?!?
um ganz präzise zu sein ein grill![]()
Ein Gourmet auf Reisen sozusagen.![]()
hehe... das musste sein, ohne gutes Essen und guten Schlaf bin ich nicht auszuhalten.immer dieser luxus![]()
Das kommt dann alles in den Reisebericht, übernächstes Wochenende werde ich damit fertig sein.waere schoen wenn du auch noch was zu deiner route schreiben koenntest.
Super, danke.Das kommt dann alles in den Reisebericht, übernächstes Wochenende werde ich damit fertig sein.
Um noch präziser zu sein, ein Grill und Kocher in einem.Man muss dafür einfach nur den Rost abnehmen, dann kann man einen Topf draufstellen. Zu meinen Repertoire gehörten u.a. Münchner Weißwürste, Spaghetti Carbonara und Berner Würstl.
.