Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dazu einen grossen Geländewagen und den Flug alles zusammen für unter 1000 Euro - das schöne Fotoziel Island ist also garnicht mal so teuer.
da brauchste aber wirklich vier Leute und Zelte... Wenn du aber einen Geländewagen für unter 1000€ kennst, ich bin ganz Ohr
Der Strand ist übrigens der Hammer :Top:
Wenn du aber einen Geländewagen für unter 1000€ kennst, ich bin ganz Ohr
:
Hab' die Vignettierung reduziert - ich finde es auch so besser. Was meint ihr?
:
Da warst du auch schon!vor allem der Strand ist extrem schick - wo genau war das wenn man fragen darf?
Ich hab' mein Pulver noch nicht verschossen, ein paar Bilder kommen noch. Morgen gibts ganz lecker Eisberge.Ich hoffe da kommt noch ein bisschen was, weil ich mich über jedes weitere Bild das da zeigst sehr freuen würde.
Da warst du auch schon!180° drehen und du hast den Hvitserkur vor dir stehen.
Ich war grad' total damit beschäftigt den Hvitserkur einzufangen, als die Sonne durch die Wolken brach. Ich drehte mich flüchtig um und plötzlich: "Sch...!! wie geil ist das denn"Die Sonne reflektierte total schön auf den schwarzen, nassen Steinen. Also sofort mit Kamera und Stativ umgedreht, den äußersten Stein auch noch nass gemacht und los geschossen.
![]()
100 Sekunden Sonnenuntergang am Jökulsárlón.
Ja die ganze Zeit, der Wind war ein ständiger Begleiter.war es vorher sehr windig und stürmisch ?!