• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Bielefelder Stammtisch?!

was war denn nochmal am 9. ?:eek:

Hey.

Einer muß ja den Zeigefinger heben, sonst trinken die alle immer soviel und man kann nicht mehr über Bilder und Technik schnacken.

Frank

Hi,

so dann kommen wir mal wieder zu den lange erwarteten Terminen!!!

der nächste Stammtisch findet am Freitag den 15.06.07 ab 19.00 Uhr im Runkelkrug statt.
Der danach am 13.07.07!

Für alle die den Runkelkrug noch nicht kennen... http://www.runkelkrug.de

MfG

Leif

Hey.

Ich kann es kaum glauben. Ein Termin!:top:
15.06.07 geht bei mir, natürlich nur wenn ich kommen darf.;)

Aber nicht vergessen was am 16. ist.:eek:

Frank

Hey Leif,
was du da machst nennt man in BWLer Kreisen "feindliche Übernahme" :grumble:

*kleiner Scherz*
in gewisser Weise finde ich es gut, dass du dich drum gekümmert hast... Ich hätte erst diese Woche wieder Zeit dafür gehabt....

Ich habe die Termine mal auf der Stammtischseite eingetragen.

ÖÖhm, bin ich blind?
Ich finde nirgends auf der Homepage von den eine Adresse oder Anfahrtweg.:confused: Wo ist das?

@Leif
Ich habe deinen Rucksack gefunden.:lol:
fotograf_11.jpg

Hi Tony,

Adresse der Location ist:
Runkelkrug
Salzufler Str. 177
33719 Bielefeld-Heepen

Fon: 0 52 08 – 2 79

ne wegbeschreibung hab ich so schnell auch nich gefunden aber zum navi
füttern reicht das ja

Hi,

also Tony, ne kleine Anfahrtsbeschreibung bekomme ich auch so hin. Wenn Du von PB über die A 33 kommst, im Kreuz Bielefeld Richtung Hannover. Dann Bielefeld Zentrum runter und Richtung Bielefeld. An der nächsten Kreuzung (Porta Möbel) rechts. Der Straße folgst Du dann bis zur vierten Ampelkreuzung. Dort rechts auf die Salzufler Straße. Nach ca 300m fährst Du unter der Autobahn durch, direkt dahinter links.

Hoffe das hilft Dir, sonst ruf mich einfach kurz an..

MfG

Leif

Hallo Ihr Lieben,

nächstes Wochenende von Freitag bis Sonntag befinden wir uns in der Nähe von Leipzig, da ein Kollege (v. K-H) heiratet. Hier müssen wir den Polterabend gebührend begehen :D.

Somit können wir den Stammtischtermin nicht wahrnehmen :(

Vergesst uns bitte nicht bei weiteren Planungen und Treffen.

LG

Heike & K-H

Hallo Ihr Lieben,

nächstes Wochenende von Freitag bis Sonntag befinden wir uns in der Nähe von Leipzig, da ein Kollege (v. K-H) heiratet. Hier müssen wir den Polterabend gebührend begehen :D.

Somit können wir den Stammtischtermin nicht wahrnehmen :(

Vergesst uns bitte nicht bei weiteren Planungen und Treffen.

LG

Heike & K-H

Hi,

schade aber unter den Umständen wollen wir mal nicht so sein...:lol:

Dann trink da für uns einen mit!

MfG

Leif

Hey.

Das Sieht man es wieder. Wenn die Nikon-Jünger losziehen, dann muß das isotonische Getränk mit. :lol::lol:
Aber unter uns. Ich habe mich auch schon gefragt, warum Leif so einen großen Rucksack hat. Meistens verwendet er das 17-40 und der Rest ist voller .... na Ihr wisst schon.

@ Tony - Schau in meine Signatur. Der Runkelkrug ist dort verlinkt.

Frank

@ mohnblume...
Unter http://stammtisch.casemodz.net werde alle Termine geaddet und auch die UT Daten.

Man kann sich auch schon eintragen...

@ leif, frank, und co...: Wollt ihr mir nicht mal einen nick und ein pw zukommen lassen? dann könnt ihr euch auch eintragen
Ich finde es einfach übersichtlicher... auch für den der plant!

Zuletzt bearbeitet:
@ leif, frank, und co...: Wollt ihr mir nicht mal einen nick und ein pw zukommen lassen? dann könnt ihr euch auch eintragen

Hey.

Habe ich wieder etwas verpasst?
Vieleicht erklärt mir mal jemand was hier gemeint ist.

Frank

habe nen kleines online"tool" geschrieben.. dort werden alle termine gelistet und jeder kann sich dazu eintragen....

@ mohnblume...
Unter http://stammtisch.casemodz.net werde alle Termine geaddet und auch die UT Daten.

Man kann sich auch schon eintragen...

Hi,

also auch wenn ich Deine Mühe wirklich schätze, meinst Du nicht, dass das etwas viel des guten ist? Ich denke bis auf wenige Ausnahmen sind bei Stammtisch immer die gleichen Leute, sprich man kann auch einschätzen, wie viele Personen wir in etwa werden. Ich persönlich bin eigentlich der Meinung, dass das reicht...

MfG

Leif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten