Runkelkrug wo ist es genau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke, es sollte klar sein, dass wir uns jetzt auf den Runkelkrug eingeschossen haben.
Hey.
Na das ist doch mal eine Aussage.
Jetzt weiß ich auch, wo das Institut sich befindet. Als jetzt noch eine Karte anfertigen und schon kann es los gehen.
Frank
Hi,
so ich haben gerade mal mit dem Runkelkrig telefoniert. Prinzipiell ist das, auch an Freitagen, kein Problem wenn wir uns da treffen.
Ich werd die Woche mal da vorbeifahren, und mit denen mal nen paar Termine überlegen.
Denke, das Wo ist damit erstmal gelöst. Zum Wann äußere ich mich, wenn ich da war.
MfG
Leif
Hi,
seit wann brauchen wir Karten???
Anfahrtbeschreibung ist im Netz und Du hast nen gutes Navi
MfG
Leif
Also: Wenn es Freitags in dem Lokal problemlos klappt warum nicht ? Sicher besser als der vorherige Laden" in dem wir ja wohl etwas unerwünscht waren. Ich persönlich würde Freitags generell bevorzugen in einem 4 Wochen Rythmus.
08.06?