• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Bielefelder Stammtisch?!

Runkelkrug wo ist es genau:rolleyes:

Soooo,

das Anmeldeskript ist fertig... (noch nicht sonderlich schön, aber es funktioniert)

jetzt müsste mir jeder noch folgende Daten zuschicken

Nick aus dem DSLR Forum
Vorname
email adresse
wunschpasswort

Hey.

Ich bin begeistert.:top:
Und wann gehen wir wo hin?:eek: Bei allem Aufwand wurde das wesendlichste vergessen.

:eek:Wo gehen wir hin?:eek:

Frank

Ich denke, es sollte klar sein, dass wir uns jetzt auf den Runkelkrug eingeschossen haben.

Hey.

Naja, ich meine bis jetzt ist es nur um das Skipt gegangen. Einen Termin bzw. eine Gaststätte kann ich noch nicht finden.:rolleyes:
Der Runkelkrug wurde zwar öffters genannt, aber es ist noch nicht festes daraus geworden. So wie ich den Krug einschätze werden wir dort am Freitag auch nicht ausreichend Platz bekommen. Es ist auch eine gut besuchte Gaststätte mit einem guten Biergaten. Da ist immer etwas mehr los.

Frank

Hi,

so ich haben gerade mal mit dem Runkelkrig telefoniert. Prinzipiell ist das, auch an Freitagen, kein Problem wenn wir uns da treffen.

Ich werd die Woche mal da vorbeifahren, und mit denen mal nen paar Termine überlegen.

Denke, das Wo ist damit erstmal gelöst. Zum Wann äußere ich mich, wenn ich da war.

MfG

Leif

Hey.

Na das ist doch mal eine Aussage.
Jetzt weiß ich auch, wo das Institut sich befindet. Als jetzt noch eine Karte anfertigen und schon kann es los gehen.

Frank

Hey.

Na das ist doch mal eine Aussage.
Jetzt weiß ich auch, wo das Institut sich befindet. Als jetzt noch eine Karte anfertigen und schon kann es los gehen.

Frank

Hi,

so ich haben gerade mal mit dem Runkelkrig telefoniert. Prinzipiell ist das, auch an Freitagen, kein Problem wenn wir uns da treffen.

Ich werd die Woche mal da vorbeifahren, und mit denen mal nen paar Termine überlegen.

Denke, das Wo ist damit erstmal gelöst. Zum Wann äußere ich mich, wenn ich da war.

MfG

Leif

Da war wohl jemand schneller als ich ;) Wollte mich eigentlich diese Woche drum kümmern.

Naja gut..

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

seit wann brauchen wir Karten???

Anfahrtbeschreibung ist im Netz und Du hast nen gutes Navi:lol:

MfG

Leif

Hey.

Ich dacht für die Leute, die dieses Zentrum der Gaumenfreuden nicht kennen.:lol: Oder Auswertig, die solls ja auch geben.:eek:

Da überkommt jetzt meine Neugier. Sonntags, beim Brunsch ist da ohne vorherige Anmeldung nicht möglich und die ambesten Jahre im Vorraus.:rolleyes:

Frank

P.S. Stark, einmal geschrieben und zweimal in Forum. :top:

Also: Wenn es Freitags in dem Lokal problemlos klappt warum nicht ? Sicher besser als der vorherige Laden" in dem wir ja wohl etwas unerwünscht waren. Ich persönlich würde Freitags generell bevorzugen in einem 4 Wochen Rythmus.

Also: Wenn es Freitags in dem Lokal problemlos klappt warum nicht ? Sicher besser als der vorherige Laden" in dem wir ja wohl etwas unerwünscht waren. Ich persönlich würde Freitags generell bevorzugen in einem 4 Wochen Rythmus.

Hey.

100% Zustimmung. Dann wird es jetzt aber Zeit für einen Termin. Immerhin weiß ich wo ich hin muß.:eek: Das ist in der Gegend nicht ohne.

Frank

Hey.

Endlich, es tut sich was.
Denkt bitte dran wo wir am 9 hin wollen.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten