Hinnack
Guest
was war denn nochmal am 9. ?![]()
Hey.
Einer muß ja den Zeigefinger heben, sonst trinken die alle immer soviel und man kann nicht mehr über Bilder und Technik schnacken.
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was war denn nochmal am 9. ?![]()
Hey Leif,
was du da machst nennt man in BWLer Kreisen "feindliche Übernahme"![]()
... aber nicht vergessen was am 16. ist.
Frank
keine Angst, Frank wir sind ja bei dir
Dirk
ÖÖhm, bin ich blind?
Ich finde nirgends auf der Homepage von den eine Adresse oder Anfahrtweg.Wo ist das?
@Leif
Ich habe deinen Rucksack gefunden.
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nächstes Wochenende von Freitag bis Sonntag befinden wir uns in der Nähe von Leipzig, da ein Kollege (v. K-H) heiratet. Hier müssen wir den Polterabend gebührend begehen.
Somit können wir den Stammtischtermin nicht wahrnehmen
Vergesst uns bitte nicht bei weiteren Planungen und Treffen.
LG
Heike & K-H
@ leif, frank, und co...: Wollt ihr mir nicht mal einen nick und ein pw zukommen lassen? dann könnt ihr euch auch eintragen
Ich finde es einfach übersichtlicher... auch für den der plant!
@ mohnblume...
Unter http://stammtisch.casemodz.net werde alle Termine geaddet und auch die UT Daten.
Man kann sich auch schon eintragen...
@ leif, frank, und co...: Wollt ihr mir nicht mal einen nick und ein pw zukommen lassen? dann könnt ihr euch auch eintragen
Ich finde es einfach übersichtlicher... auch für den der plant!