• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Bielefelder Stammtisch?!

servus!
Bin auch wieder in der Heimat, mir hat es auch sehr gefallen und ich hoffe das meine dienste mich an den nächsten terminen auch teilhaben lassen.
freu mich euch alle wiederzusehen das nächste mal evtl mit "richtiger" DSLR :)
gruß und schlaft schön
markus (377)

@drehi
Nicht aufregen, geht ins bettchen und schaut euch die sache nochmal bei tageslicht an bevor ihr mit müden augen in der cam "rumstochert"
Wünsch euch aber viel Erfolg.

Hallo zusammen,

ich wollte mich herzlich für die offene art bedanken mit der ihr mich als "neuen" empfangen habt, es hat mir sehr viel spaß gemacht mit euch, und ich komme wieder.

LG
Niels

@Hinnak, PN kommt gleich. ;)

ich glaub sie geht wieder, habs mit ner pinzette gebogen

muss ich morgen nochmal nachsehn die speicherkarte klemmt jetzt (geht ganz schwer rein)

wenn das morgen nich weg is schick ich den los und er soll mir ne andere kaufen.. i glaub ich spinn...

der kann heut auf dem sofa schlafen *loooool*

fands übrigens auch sehr lustig :) hat spass gemacht , nächstes mal werd ich auch wieder da sein und drücke den frauendurchschnitt nach oben ;)

Guten Morgen zusammen!

jetzt sagt nicht, ihr schlaft alle noch :lol: :lol: Ich fand den Abend auch sehr gelungen, die Bedienung war um einiges besser und von unbezahlten Naturalien hab ich hier auch noch nix gehört, Essen war auch ok - also dann bis zum nächsten mal :top::top:

viele Grüße,
Fred

Tja - war ein schöner Abend - ich bin zwar früh gegangen, das aber nur weil es mir nicht besonders gut ging, bzw. immer noch nicht so gut geht.

Ich bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei.

War schön die "neuen" Gesichter gesehen zu haben und natürlich die "Alten" auch.
Ich hoffe wir sind wieder so viele beim nächsten mal und ich hoffe wir können dann auch draußen sitzen.

Gruß
Peter

ich konnte leider, aufgrund eines Geburtstages nicht dabei sein. Ich werde mir den nächsten Termin dick anstreichen und euch dann wieder mit meiner Anwesenheit belästigen.

Also, es scheint ja so als wäre der Runkelkrug jetzt "die Location" ;)

Hallo zusammen,

ich wollte mich herzlich für die offene art bedanken mit der ihr mich als "neuen" empfangen habt, es hat mir sehr viel spaß gemacht mit euch, und ich komme wieder.

LG
Niels

Hallo Niels,

dann hast Du Deine Ankündigung ja schnell umgesetzt. Herzlich willkommen im Forum und in unserer Runde. :)

Drehi schrieb:
der kann heut auf dem sofa schlafen
Wie war die Nacht?
:angel:

Grrrrrr***

wer hat meinem mann ins ohr gesetzt das man da ne neue software draufmachen kann?? und ich sag noch.. nich das nachher gar nix mehr geht... jetzt haben wir den salat, hat die stifte vom speicherkartenfach verbogen- warum auch immer...

ich flipp aus! :grumble:

Also, deinem Mann hab ICH mit Sicherheit nicht gesagt, daß man die Speicherkarte mit dem Hammer reinschlagen soll :D Aber mit der aktuellsten Firmware werden Fehler beseitigt, welche der Hersteller bei Auslieferung des Modelles nicht ausgemerzt hat bzw. Verbesserungen geliefert.

War erfreulich, daß so viele neue Gesichter vorhanden waren und das macht die Sache lebendig. Wenn man sich anschaut wo die Leute alle herkommen passt der Begriff "Bielefelder Stammtisch" nicht mehr, man sollte ihn daher besser in "Stammtisch-OWL" umbenennen. Das trifft die Sache schon ehr :)

ich glaub sie geht wieder, habs mit ner pinzette gebogen

muss ich morgen nochmal nachsehn die speicherkarte klemmt jetzt (geht ganz schwer rein)

wenn das morgen nich weg is schick ich den los und er soll mir ne andere kaufen.. i glaub ich spinn...

der kann heut auf dem sofa schlafen *loooool*

fands übrigens auch sehr lustig :) hat spass gemacht , nächstes mal werd ich auch wieder da sein und drücke den frauendurchschnitt nach oben ;)

Hey.
War auch nett euch kennen zu lehrnen. Beim nächstenmal sprechen wir vieleicht auch mal zusammen.:rolleyes:

Guten Morgen zusammen!

jetzt sagt nicht, ihr schlaft alle noch :lol: :lol: Ich fand den Abend auch sehr gelungen, die Bedienung war um einiges besser und von unbezahlten Naturalien hab ich hier auch noch nix gehört, Essen war auch ok - also dann bis zum nächsten mal :top::top:

viele Grüße,
Fred

Sagmal, ist etwas passiert?:eek: Hat vieleicht jemand den Wecker falsch gestellt?:evil:
Oder war der vorherige Abend zu aufregend?:lol:

ich konnte leider, aufgrund eines Geburtstages nicht dabei sein. Ich werde mir den nächsten Termin dick anstreichen und euch dann wieder mit meiner Anwesenheit belästigen.

Also, es scheint ja so als wäre der Runkelkrug jetzt "die Location" ;)

Jau, man kann es sich nichr vorstellen. Die sind sogar froh uns dort zugast zu haben. Sollen denen sogar bei ein Problem helfen.
So eine Angenehme Lokalität mit freundlichem Personal :top: sollten wir als Standort für die Stammtische behalten.

Hat Glück gehabt - ich habs repariert , selbst ist die Frau :top:

aber jetzt bin ich schon wieder am zittern.. der hat meine Kamera mit nach Düsseldorf zum feiern genommen *waahaaa*

Du Braucht eine zweite Cam, :top: oder einem Mann der technich nicht zwei linke Händer hat.:lol:
Nee, war nur Spaß, nicht böse sein.

Frank

Jau, man kann es sich nichr vorstellen. Die sind sogar froh uns dort zugast zu haben. Sollen denen sogar bei ein Problem helfen.
So eine Angenehme Lokalität mit freundlichem Personal :top: sollten wir als Standort für die Stammtische behalten.
Frank

Ja, hat mir Michael auch schon gesagt... Scheint wohl echt ein klasse Laden zu sein... Ich bin gespannt ;)

Hey.
War auch nett euch kennen zu lehrnen. Beim nächstenmal sprechen wir vieleicht auch mal zusammen.:rolleyes:

..................

Du Braucht eine zweite Cam, :top: oder einem Mann der technich nicht zwei linke Händer hat.:lol:
Nee, war nur Spaß, nicht böse sein.

Frank

Ich glaub ein "Mannwechsel" ist dann günstiger *gg

Du bist immer nur vorbei gehuscht ;) aber mein Mann kommt nächstes mal nicht mit sonst kommt der wieder auf so komische Gedanken *hihi*

Jetzt müssen wir erstmal Bäume fällen , die hat der Sturm heut nacht umgehauen.. und 2-3 hängen verdächtig über die Strasse rüber

Hi,

also dann will ich mal die Termine für die nächsten Stammtische verkünden...

13.07.07
10.08.07
14.09.07
12.10.07

ich denke auf Grund der Erfahrungen von Freitag, brauchen wir an der Lokalität in nächster Zeit nichts mehr ändern..:top:

MfG

Leif

Sehr schön und praktisch. Termine sind bereits im Terminkalender eingetragen.

Die Lokalität war wirklich brauchbar und es besteht nach momentanem Stand kein Grund nach etwas anderem Ausschau zu halten. Im Gegensatz zum Vorgänger ist man dort offensichtlich erwünscht und wird sowohl gut als auch freundlich bedient.

Sooo termine sind auch unter stammtisch.casemodz.net geaddet...

an dieser stelle nochmal der hinweis.. wer noch keinen account hat, kann sich einfach bei mir melden...
Vermutlich wird im Lauf der Woche eine einfache Anmeldung möglich sein...

Ich glaub ein "Mannwechsel" ist dann günstiger *gg

Du bist immer nur vorbei gehuscht ;) aber mein Mann kommt nächstes mal nicht mit sonst kommt der wieder auf so komische Gedanken *hihi*

Jetzt müssen wir erstmal Bäume fällen , die hat der Sturm heut nacht umgehauen.. und 2-3 hängen verdächtig über die Strasse rüber

Hey

Nächstesmal, verspreche ich, werden wir mal ein Pläuschchen halten. Es intressiert mich, wer alles in unserer Region eine DSLR bedient. Außerdem bringe ich mal eine 10D mit, damit du vieleicht mal die Unterschiede siehst und fühlst.

Hi,

also dann will ich mal die Termine für die nächsten Stammtische verkünden...

13.07.07
10.08.07
14.09.07
12.10.07

ich denke auf Grund der Erfahrungen von Freitag, brauchen wir an der Lokalität in nächster Zeit nichts mehr ändern..:top:

MfG

Leif

Nee, dann wären wir "Blöd". Außerdem haben wir schon ein Model für einen Themenabend.

Sooo termine sind auch unter stammtisch.casemodz.net geaddet...

an dieser stelle nochmal der hinweis.. wer noch keinen account hat, kann sich einfach bei mir melden...
Vermutlich wird im Lauf der Woche eine einfache Anmeldung möglich sein...

Ich vermute bald, daß es ohne besser läuft. Planbar ist da garnichts.
Bei mir ist (kann) es innerhalb von Stunden sich ändern. Wenn da dann noch eine "komplizierte" Änderung ansteht, wird man sie nicht machen.
Es ist einfach zuviel.
Wenn es einfacher wäre (ein Mausklick) dann ist es OK. Anmelden, aufrufen und und und. Ich weiß nicht. Lass uns da mal beim Iso drüber sprechen.

Frank

es ist so einfach (wenn es fertig ist) ;) vielleicht sinds dann 2 Mausklicks aber dann wars das auch schon...

Vielleicht kann ich dich bei dem angesprochenen Iso. überzeugen ;)

bis jetzt weigern sich nur Leute, die es sich noch garnicht angeschaut haben.. komisch oder? ;)

Die anderen finden es gut (Roewie, Macyukon, Pkost, usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Gut, solange warte ich noch, schaue es mir an, und werde dann mal sehen.:rolleyes:

Frank

Ich hätte wohl auch Interesse, vorallem um Mensch und Material etwas näher kennenzulernen :)

Ich komme aus Herford und könnte noch jemanden mitnehmen.

Gruss,
Marcel.

Hi Marcel,
neue leute sind wie immer gerne gesehene gäste und Herford ist ja auch nich aus der Welt ;).
Termin ist ja bekannt wie man ein paar posts weiter oben unschwer erkennen kann ;).
Dann hoffentlich bis zum 13.07.

Grüsse

WERBUNG
Zurück
Oben Unten