Hinnack
Guest
Servus zusammen!
Auch ich wollte mich endlich mal wieder melden und euch auch für das sehr interessante und witzige treffen danken, zu den nachtansichten war ich leider zu spät. habe aber auch einige nette schnappschüsse machen können (hätte ich doch mein stativ und fernauslöser mitgenommen) zum nächsten treffen müsste ich mal schauen wie es da mit meinem dienst so steht, ins MartA wollt ich auch schon lange mal hin.
Ich werde auch mal schauen ob ich nicht eine nette kneipe mit freitags-gruppen-kapazitäten kenne die natürlich am besten irgendwie zentral (wovon) liegt.
gruß @all und hoffentlich bis bald mal
Markus B.![]()
Ja, wäre schön wenn du Zeitlich schaffen könntest.
@ alle - In welchen Bereich soll nun der Stammtisch stattfinden. Ich weiß natürlich nicht wie das Intresse bei unseren Höxteranern aussieht.
Dann kann man mal ein paar Vorschläge machen. Um eine vernünftige Planung durchführen zu können, sollte jemand eine Teilnehmerliste führen. Dort können sich die User, die ihren Wohnort nicht veröffentlichen wollen, mal per PN mitteilen wo sie wohnen um einen Zentralen Ort für solch eine Veranstalltung zu finden. Desweiteren sollte vieleicht jeder mal schauen ob es in seinem Wohnort eine vernüntige (Preis/Leistung) Gastronomie gibt. Ab und an mal woanders hinfahren wäre auch mal toll. So könnten die User, die in Ländlichen regionen wohnen auch einmal teilnehmen oder eine Veranstalltung Organisieren.
Für Anregungen und Fragen eine PN an mich.
Frank
Frank
Zuletzt bearbeitet: