• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Interesse an Bielefelder Stammtisch?!

Richtig... und es war gut ;)

Ich sollte ein wenig an meiner Wortwahl arbeiten ;) es klingt immer mieser als es gemeint ist...

Hi,

also bin jetzt nur noch ich der böse Trinker, oder wie???:eek:

MfG

Leif

Hi,

also bin jetzt nur noch ich der böse Trinker, oder wie???:eek:

MfG

Leif

Wuuahhh! Ihr versteht mich alle falsch.... grummel!

Hi,

das beruhigt mich...ich bin schließlich der Arme, der regelmäßig nur nen Kinderbier bekommt..:cool:

MfG

Leif

Mir kommen die Tränen. Wenn ich mal Zeit habe, dann spende ich dir mal ne sec. Mtleid.:D :rolleyes:

Jungs,

ist doch alles nicht so schlimm, kommt einfach in meine Sprechstunde :D !

Gruß

K-H :evil:

Darf ich auch kommen? Ich habe auch Probleme und brauche Beistand.:angel: Ich finde alleine trinken ist langweilig.:D

Frank

Korrektamente :lol: Ausserdem: Es wird ja keiner gezwungen ein Bier für Kleinstkinder zu bestellen, die für Erwachsene schmecken genauso gut und man kann länger sagen: Das Glas ist noch mehr als halb voll :rolleyes:

Wenn sollte ich jetzt eigentlich noch mitnehmen:

Markus L und die weibliche Mohnblume - das weiss ich noch, aber sonst ????

Wo soll ich Euch denn abholen ????
Bitte kurz per PN melden!

Huhu.. ich glaub ich kann nicht erscheinen... haben soviel vor , mandeln sind zwar halbwegs okay aber irgendwie isses voll stressig...

basti wird mir einen erzählen wenn ich morgen abend auch noch verschwinde, naja vielleicht box ich mich spontan noch raus, weiss ja wo ihr seid ;)

aber ich wünsch euch gaaaaanz viel spass !! :angel:

Das ist aber schade. Ich hätte dich echt gern mal kennen gelehrnt. Mich würde ja mal so das ein oder andere intressieren. (Natürlich nur Fotographisch)

Frank

Ja, daß wäre doch mal etwas. Ich fände es traurig wenn du nicht kommst.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten