Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde die Bilder fototechnisch sehr gelungen. Inhaltlich bin ich der Meinung, dass solche Bilder - selbst wenn sie inszeniert sind - hier nichts zu suchen haben, die tägliche Wirklichkeit im TV ist schlimm genug.
Ich finde die Bilder fototechnisch sehr gelungen. Inhaltlich bin ich der Meinung, dass solche Bilder - selbst wenn sie inszeniert sind - hier nichts zu suchen haben, die tägliche Wirklichkeit im TV ist schlimm genug.
Ich halte es für eine sehr bedenkliche Ansicht, wenn man Darstellungen von Gewalt, (Selbst-) Mord und mörderischer Perversion als "Geschmackssache" bezeichnet.
Ich finde die Bilder ziemlich daneben. Zumindest wenn man sie so ohne jede weitere Auseinandersetzung mit den Themen vorführt, so à la: "Ist die Tiefenschärfe gut gewählt?"
Wenigstens sind die Themen nicht verschleiert, sondern eindeutig rübergebracht.
In Wirklichkeit mag ich beides! Ja, ich mag Blümchen, aber ich mag auch sehr die Schönheit des Abgenutzten, Gebrauchten, Nicht-mehr-Neuen. Daher vielleicht auch meine Abneigung gegen die Plastik-EBV bei Glamourfotos. Aber hier geht's nicht um abgerissene Industriefassaden, sondern um Hass, Gewalt, mordlüsterne Perversität und Machtgeilheit. – Ja, auch das gibt es. Ob man sich damit verseuchen soll, das ist meine Frage!Du magst blümchenbilder, ich abgerissene Industriefassaden.
Ich weiß nicht, was sie darstellen sollen.Und für das was die Bilder darstellen sollen sind sie - meiner Meinung nach, die mir hier sicher keiner streitig machen wird - gut geworden, auch im Sinne der EBV.
Ich frage mich gerade ob die Frage ob man das Bild gut oder schlecht findet was mit dem Useralter zu tun hat *G*
In einer anderen Community wo ich bin findet man zum Beispiel auch fast ausschließlich bei 14-18jährigen Usern die allseits beliebten Bilder auf denen sich jemand in der Badewanne die Pulsadern aufschneidet *G*
Wikipedia schrieb:In der Analytischen Sozialpsychologie von Erich Fromm ist unter Nekrophilie eine Charakterorientierung zu verstehen, die in Verkehrung der biophilen Kräfte des Menschen (Biophilie) im modernen Sozialcharakter eine zunehmende Tendenz zur Zerstörung zeigt. Nekrophilie und Destruktivität sind nach Fromm die „Folge ungelebten Lebens“ [...]. Fromm wendet diesen Begriff sowohl auf die Charaktere einzelner Personen an als auch auf Züge der westlichen Zivilisation.
Krank. Nekrophil, wie schon in einem anderen Thread gesagt.
Ja, das finde ich ja so bedenklich, dass die "Tendenz zur Zerstörung" als "erfrischend" empfunden wird.
Ja, und warum tust du es dann nicht?Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ob Kunst oder nicht, ist nicht das Thema:Es handelt sich bei den Bildern um Kunst, und im Ggs. zu den 100.000 "Bluemchen Bildern", "Meine Katze", "Kirche im Sonnenuntergang" usw. usf. habe sie Aussagekraft und kommunizieren eine gesellschaftliche Realitaet unter Zuhilfenahme von kuenstlerischer Gestaltung ind Inszenierung.
mich würde eure meinung sehr interessieren.
Ist mir bekannt. Anscheinend eine gequälte Seele.Was ist den bitte mit Werken des Malers Hyronimus Bosch mal nur als Beispiel?
…Ich behaupte das Rassismus mehr als nur ein paar bunte Stifte sind.