Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, geschmacklos und abartig ist das nun nicht. Bist vielleicht mit zuviel Weichspüler gewaschen.![]()
Ich lasse jedem seine Meinung... wie steht´s mit dir?![]()
Warum werden Fotografen die sich mit solchen Themen befassen dann immer as "abartig" verurteilt??!![]()
man schaut ihn sich einfach nicht an wenn es einem nicht gefällt, fertig....![]()
das is so ungefähr das gleiche wie "ich mag keine blondinen" - Geschmackssache eben.
Moment mal... bevor du hier Leute beschimpfst solltest du dir überlegen wie ignorant du dich den Meinungen anderer gegenüber verhältst!Habt Ihr das noch immer nicht kapiert Ihr Ignoranten?
Du meinst, daß Fotos von Scheinhinrichtungen und ähnlichem dafür sorgen, daß so etwas nicht mehr in der Realität passiert? Wenn ja: OMG!Die Geschichte lehrts uns doch! Wie könnt Ihr nur so ignorant tun und dabei ein so reines Gewissen vortäuschen!!
Die Bilder sind klasse. Die Reihe ist unendlich ausbaufähig.
Bleib dran.
Ich störe mich nicht an den Bildern. Noch an den Themen.
Sie zeigen einen Teil unserer täglichen Realität. Unsere tägliche Realität ist um ein vielfaches grausamer als es das schärfste Bild je darstellen kann.
Habt Ihr das noch immer nicht kapiert Ihr Ignoranten?
Die Geschichte lehrts uns doch! Wie könnt Ihr nur so ignorant tun und dabei ein so reines Gewissen vortäuschen!!
Ja, das ist für viel zu viele Leute richtig.Sie zeigen einen Teil unserer täglichen Realität.
Meine eigentlich nicht. Ich habe glücklicherweise noch keine blutbespritzten Wände gesehen (außer auf Bildern aus der Diaz-Schule in Genua), keine Erhängten und keine mit dem Tod bedrohten. In der "Realität" meine ich. Im "täglichen Leben" schon gar nicht.Unsere tägliche Realität ist um ein vielfaches grausamer als es das schärfste Bild je darstellen kann.
Ich kapiere deine Aufregung nicht. Aber vielleicht wirst du es mir erklären können.Habt Ihr das noch immer nicht kapiert Ihr Ignoranten?
Seltsamer Vorwurf. Aber vielleicht konkretisierst du das noch etwas.Die Geschichte lehrts uns doch! Wie könnt Ihr nur so ignorant tun und dabei ein so reines Gewissen vortäuschen!!
Gegenfrage: Was schaust Du Dir so alles im Fernsehen nicht an?
Schaltest Du auch Dein Radio rechtzeitig ab wenn sie mal wieder den guten Falco spielen?
Servus Mario,
den Schuh den Du Dir anziehst, musst Du auch tragen.
Wenn Du mein Posting genau verstanden hättest wäre Dir aufgefallen daß ich geschrieben habe daß die Realität schwerlich in Bildern darstellbar ist.
Gegenfrage: Was schaust Du Dir so alles im Fernsehen nicht an?
Schaltest Du auch Dein Radio rechtzeitig ab wenn sie mal wieder den guten Falco spielen?