HabanaClub
Themenersteller
Um ein wenig die Übersichtlichkeit zu bewahren, möchte ich in diesem Post hier die Infos rund um die Sammelbestellung bei TeKaDe zusammen fassen.
Neuigkeiten und Änderungen werde ich hier möglichst aktuell einpflegen.
1. Was wird bestellt?
Es gibt zwei Sammelbestellungen für Objektive. Dabei handelt es sich um das FA35mm/2 und das 50mm/1,4 von Pentax.
2. Wo wird bestellt?
Bestellt wird bei TeKaDe der sich bei Pentax für die guten Konditionen eingesetzt hat. Um es ganz deutlich zu machen: Es handelt sich hier nicht um ein gewerbliches Angebot! Diese Aktion ist auch absolut einmalig und wird keine Wiederholung finden!
Die Idee für eine Sammelbestellung stammt von engelsche85 und daraus resultierend habe ich bei TeKaDe angefragt ob so eine Sammelbestellung über Ihn möglich ist. An dieser Stelle möchte ich Reimund im Namen aller für die Möglichkeit danken.
3. Kosten?
FA50mm/1,4: 229,- Euro
FA35mm/2: 279,- Euro
Versandkosten (Stand 28.11.07, 20.20Uhr, unter Vorbehalt):
Porto: 3,85€ (Hermes, versichert bis 500,-€)
Verpackung: Im Moment müsste ich 52 Pakete verschicken. 4 Schachteln habe ich selber die ich kostenlos spendieren werde. Bedeutet ich muss noch 48 Schachteln zukaufen für 1,50€ pro Stück. Macht in Summe: 72,-€/52= 1,39€ (pro Lieferung)
Versandkosten ges.: 5,24€
Für Versand nach Österreich kommen noch 10,05€ hinzu (ges. 15,29€)
Für die Verfügbarkeit der Objektive gelten die Angaben von Reimund im anschliessenden Posting. Versendet wird von seiner und meiner Seite allerdings erst wenn das Geld überwiesen ist!!! Sprich, je schneller Ihr überweist, umso so schneller bekommt Ihr euer Objektiv!!!
So wo viel Licht, ist auch ab und an ein kleiner Schatten. Pentax kann von den 35er in KW51 nur 25 liefern, der Rest leider erst im Januar. Da es sich ja um einen eigentlich nicht mehr lieferbaren Artikel handelt der nur noch in Handarbeit vereinzelt hergestellt wird, ergibt sich an der Stelle jetzt leider eine kurze Wartezeit. Das liegt leider nicht in Reimunds Hand.
Also zehn Leute muessten jetzt bereit sein bis Januar warten zu koennen. Ich werde einer davon sein, also geht es nur noch um neun. Gibt es jemanden der freiwillig warten kann oder soll ich losen?
Ich hoffe Ihr habt dafuer Verstaendnis...
4. Bezahlung, Rechnung, Garantie
Nach Ablauf der Deadline am 28.11.07 um 24Uhr bekommt Ihr von mir eine PN mit meiner eMailadresse. Wir tauschen dann die persönlichen Daten aus und Ihr bekommt meine Bankverbindung. Darauf überweist Ihr den kompletten Betrag inkl. Versandkosten.
Ist das Geld komplett (und nur dann!) überweise ich den ganzen Betrag an TeKaDe. Sobald die Objektive da sind, wird TeKaDe sie an mich versenden. Dabei gibt es eine Rechnung auf der alle Seriennummern vermerkt sind. Ich kopiere dann diese für jeden von Euch.
Im Anschluss sende ich jedem von Euch sein Objektiv inkl einer Rechnungskopie. Diese Kopie in Verbindung mit der Garantiekarte stellt die Garantie sicher.
Solltet Ihr weitere Fragen oder ich hier was vergessen haben, bitte PN an mich.
Gruß HabanaClub
ACHTUNG ÄNDERUNG bei Deadline und Bestellmenge!!!
Es gibt insg. nur die unten aufgeführten Stückzahlen eines jeden Objektivs! Plätze die jetzt noch frei sind, können belegt werden, sind diese voll ist keine Bestellung mehr möglich. Auch wenn die zeitlich gesetzte Deadline noch nicht erreicht ist!!!
Besteller:
Bereits bezahlt
35mm: Maximale Anzahl erreicht. Keine weitere Bestellannahme!!!
1. meister123
2. Padova
3. Glücksfoto
4. MeneMeiner
5. der_molch
6. Kite
7. stefande
8. Knipsaugust
9. HabanaClub
10. -Linus-
11. Schwäbix
12. Rick S.
13. fruchthaus
14. naht
15. doo-bop
16. exO
17. kenny
18. Drolli
19. bolzano
20. 942089
21. Ric3200
22. howie206
23. Prism
24. Sonzeug
25. Flugi
27. DG5YSB
28. Lun4tic
29. UliBär
30. sollitom
31. tradejunky
32. matzmann
33. thelie12
34. Sterling
35. JulesWinnfield
50mm:Maximale Anzahl erreicht. Keine weitere Bestellannahme!!!
1. HabanaClub
2. phd
3. Engelsche85
4. Endbringer
5. Maddix
6. pleo
7. blende7
8. AHOR
9. Underdog86
10. sämvieh
11. eMBe
12. Knipsaugust
13. SDS
14. erasmus
15. thelie12
16. Joergen
17. Catwoman
18. penpix
19. Marmorstein
20. HAKI
21. Ben Follet
Neuigkeiten und Änderungen werde ich hier möglichst aktuell einpflegen.
1. Was wird bestellt?
Es gibt zwei Sammelbestellungen für Objektive. Dabei handelt es sich um das FA35mm/2 und das 50mm/1,4 von Pentax.
2. Wo wird bestellt?
Bestellt wird bei TeKaDe der sich bei Pentax für die guten Konditionen eingesetzt hat. Um es ganz deutlich zu machen: Es handelt sich hier nicht um ein gewerbliches Angebot! Diese Aktion ist auch absolut einmalig und wird keine Wiederholung finden!
Die Idee für eine Sammelbestellung stammt von engelsche85 und daraus resultierend habe ich bei TeKaDe angefragt ob so eine Sammelbestellung über Ihn möglich ist. An dieser Stelle möchte ich Reimund im Namen aller für die Möglichkeit danken.
3. Kosten?
FA50mm/1,4: 229,- Euro
FA35mm/2: 279,- Euro
Versandkosten (Stand 28.11.07, 20.20Uhr, unter Vorbehalt):
Porto: 3,85€ (Hermes, versichert bis 500,-€)
Verpackung: Im Moment müsste ich 52 Pakete verschicken. 4 Schachteln habe ich selber die ich kostenlos spendieren werde. Bedeutet ich muss noch 48 Schachteln zukaufen für 1,50€ pro Stück. Macht in Summe: 72,-€/52= 1,39€ (pro Lieferung)
Versandkosten ges.: 5,24€
Für Versand nach Österreich kommen noch 10,05€ hinzu (ges. 15,29€)
Für die Verfügbarkeit der Objektive gelten die Angaben von Reimund im anschliessenden Posting. Versendet wird von seiner und meiner Seite allerdings erst wenn das Geld überwiesen ist!!! Sprich, je schneller Ihr überweist, umso so schneller bekommt Ihr euer Objektiv!!!
So wo viel Licht, ist auch ab und an ein kleiner Schatten. Pentax kann von den 35er in KW51 nur 25 liefern, der Rest leider erst im Januar. Da es sich ja um einen eigentlich nicht mehr lieferbaren Artikel handelt der nur noch in Handarbeit vereinzelt hergestellt wird, ergibt sich an der Stelle jetzt leider eine kurze Wartezeit. Das liegt leider nicht in Reimunds Hand.
Also zehn Leute muessten jetzt bereit sein bis Januar warten zu koennen. Ich werde einer davon sein, also geht es nur noch um neun. Gibt es jemanden der freiwillig warten kann oder soll ich losen?
Ich hoffe Ihr habt dafuer Verstaendnis...
4. Bezahlung, Rechnung, Garantie
Nach Ablauf der Deadline am 28.11.07 um 24Uhr bekommt Ihr von mir eine PN mit meiner eMailadresse. Wir tauschen dann die persönlichen Daten aus und Ihr bekommt meine Bankverbindung. Darauf überweist Ihr den kompletten Betrag inkl. Versandkosten.
Ist das Geld komplett (und nur dann!) überweise ich den ganzen Betrag an TeKaDe. Sobald die Objektive da sind, wird TeKaDe sie an mich versenden. Dabei gibt es eine Rechnung auf der alle Seriennummern vermerkt sind. Ich kopiere dann diese für jeden von Euch.
Im Anschluss sende ich jedem von Euch sein Objektiv inkl einer Rechnungskopie. Diese Kopie in Verbindung mit der Garantiekarte stellt die Garantie sicher.
Solltet Ihr weitere Fragen oder ich hier was vergessen haben, bitte PN an mich.
Gruß HabanaClub
ACHTUNG ÄNDERUNG bei Deadline und Bestellmenge!!!
Es gibt insg. nur die unten aufgeführten Stückzahlen eines jeden Objektivs! Plätze die jetzt noch frei sind, können belegt werden, sind diese voll ist keine Bestellung mehr möglich. Auch wenn die zeitlich gesetzte Deadline noch nicht erreicht ist!!!
Besteller:
Bereits bezahlt
35mm: Maximale Anzahl erreicht. Keine weitere Bestellannahme!!!
1. meister123
2. Padova
3. Glücksfoto
4. MeneMeiner
5. der_molch
6. Kite
7. stefande
8. Knipsaugust
9. HabanaClub
10. -Linus-
11. Schwäbix
12. Rick S.
13. fruchthaus
14. naht
15. doo-bop
16. exO
17. kenny
18. Drolli
19. bolzano
20. 942089
21. Ric3200
22. howie206
23. Prism
24. Sonzeug
25. Flugi
27. DG5YSB
28. Lun4tic
29. UliBär
30. sollitom
31. tradejunky
32. matzmann
33. thelie12
34. Sterling
35. JulesWinnfield
50mm:Maximale Anzahl erreicht. Keine weitere Bestellannahme!!!
1. HabanaClub
2. phd
3. Engelsche85
4. Endbringer
5. Maddix
6. pleo
7. blende7
8. AHOR
9. Underdog86
10. sämvieh
11. eMBe
12. Knipsaugust