• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Info SAMMELBESTELLUNG FA35/50mm; NEU: Bezahlt markiert!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Infos für die SAMMELBESTELLUNG FA35/50mm

Hi,

das ist doch ein schlechter Scherz, oder?
Haben tatsächlich Leute von der Liste zu wenig Geld Überwiesen?
Geld zurück schicken und von der Liste streichen, soviel Dreistigkeit oder Dummheit muss belohnt werden.
Es kann doch nicht angehen das du jetzt mit dem Überschuss der anderen diese Lücken füllen muss.

Ich untersage dir mit meinem zuviel gezahlten Geld solche ... zu unterstützen.
Das ist einzig und allein für dich bestimmt. :grumble:

Da betätige ich mich doch glatt mal als Geier und Aasfledderer: Wenn Du noch zahlungswillige Abnehmer suchst... PN und ich steh - entschuldige den Ausdruck - "Gewehr bei Fuß", "allzeit bereit" und überhaupt!

Gruß, Frank

Hi,

Ich untersage dir mit meinem zuviel gezahlten Geld solche ... zu unterstützen.
Das ist einzig und allein für dich bestimmt. :grumble:

Da betätige ich mich doch glatt mal als Geier und Aasfledderer: Wenn Du noch zahlungswillige Abnehmer suchst... PN und ich steh - entschuldige den Ausdruck - "Gewehr bei Fuß", "allzeit bereit" und überhaupt!

Gruß, Frank

Ich möchte mich meinen oben zitierten "Vorschreibern" weitestgehend anschließen, so es für dich keinen Mehraufwand / Ärger / bzw für uns keine Verzögerung bedeuten würde. Die Leuts, die da evtl. nicht richtig überwiesen haben, kommen vermutlich aus der Ecke "Forderungen von unter 1 € werden meist nicht beigetrieben", vergessen aber, wo sie sind. Oder sie können zwar lesen, tun es auch, aber verstehen es nicht :D

Wie du dich auch immer entscheidest - selbst, wenn es eine Lieferverzögerung für mich bedeuten würde - meine Unterstützung hast du. "Solche" Leute gehören ausgegrenzt, nicht integriert.

Gruß
Thomas

Hi,

Ich möchte mich meinen oben zitierten "Vorschreibern" weitestgehend anschließen, so es für dich keinen Mehraufwand / Ärger / bzw für uns keine Verzögerung bedeuten würde. Die Leuts, die da evtl. nicht richtig überwiesen haben, kommen vermutlich aus der Ecke "Forderungen von unter 1 € werden meist nicht beigetrieben", vergessen aber, wo sie sind. Oder sie können zwar lesen, tun es auch, aber verstehen es nicht :D

Wie du dich auch immer entscheidest - selbst, wenn es eine Lieferverzögerung für mich bedeuten würde - meine Unterstützung hast du. "Solche" Leute gehören ausgegrenzt, nicht integriert.

Gruß
Thomas

Hallo Tobias,
ich stimme Thomas hier völlig zu. Integration von faulen Frücht(ch)en ist hier völlig fehl am Platz! Streich diese Leute von der Liste und nimm gegebenenfalls Ersatzbewerber.
Schöne Grüße:top:
Hagen

ist schon irgendwie komisch wenn man sich auf der liste als noch nicht bezahlt sieht :-(
ich habe mich am donnerstag abend um 21.30 uhr aus dem forum ausgeklickt. ab ins bettchen.
am freitag morgen die PN beantwortet.
am freitag nachmittag um 16.17 uhr per online HBCI sfirm überwiesen.
nebenbei bemerkt € 290.00 nur nicht das mich jemand in verdacht hat weil ich hier relativ neu bin.
auf meinen konto ist der betrag auch schon abgebucht, nur eben noch nicht
beim empfänger gutgeschrieben.
ich schätze so ähnlich wird es den anderen noch schwarzen auf der list auch gehen.

nur mal so matz

ist schon irgendwie komisch wenn man sich auf der liste als noch nicht bezahlt sieht :-(
ich habe mich am donnerstag abend um 21.30 uhr aus dem forum ausgeklickt. ab ins bettchen.
am freitag morgen die PN beantwortet.
am freitag nachmittag um 16.17 uhr per online HBCI sfirm überwiesen.
nebenbei bemerkt € 290.00 nur nicht das mich jemand in verdacht hat weil ich hier relativ neu bin.
auf meinen konto ist der betrag auch schon abgebucht, nur eben noch nicht
beim empfänger gutgeschrieben.
ich schätze so ähnlich wird es den anderen noch schwarzen auf der list auch gehen.

nur mal so matz

Online-Überweisungen dauern auch schon mal zwei, drei Tage bis zu der Gutschrift auf dem Empfängerkonto. Wenn man am Freitag Nachmittag eine Überweisung tätigt, ist die Buchung der Gutschrift frühestens am Montag zu erwarten. Daher denke ich, dass am Montag die Liste wieder anders aussehen wird.

Oder gar Dienstag. Kenn ich.

Hatte damals ja selbst die Probleme... als ich die Kleine Sammelbestellung gemacht hab. Und ich konnte das nicht Online einsehen, sondern musste zur Bank latschen, Kontoauszüge holen.

Mal so als bescheidene Frage, hat Habana überhaupt die Portokosten von Tekade mitgerechnet oder ist das für ihn jetzt ein Selbstkostenpunkt gewesen?

Hallo zusammen!

Schade, irgendwie ist die Akion an mir terminlich vorbeigegangen... Finde es aber trotzdem toll, das hier so etwas möglich ist. Dickes Lob dafür!

Falls noch jemand von dem 50er abspringen sollte, würde ich gerne einspringen - insofern könntet Ihr mich gerne vormerken..

Grüße,danke und eine schöne Adventsszeit!

BlackSeven

na hoffentlich geht das schnell :)
Werden die Objektive(also 35er/50er) zusammen bestellt, oder muss wir dann noch auf die 50er warten? ;) . Würde mich nur mal interessieren.

Getrennt geliefert, steht aber im Startpost... ob diejenigen die beide Optiken geordert haben halt warten möchten...keine ahnung. was hast du denn gezahlt? einmal porto oder zweimal?

:rolleyes:

Die 50er kommen zuerst und werden dann auch gleich weiter verschickt. Wer beide bestellt hat, muss eben warten bis das 35er auch da ist, ausser er zahlt doppelt Porto...

ich vermiss ne rosa (oh, gott, ich will rosa... :D ) markierung... geld noch nicht eingetroffen?

*nervös_mit_den_fingern_auf_den_tisch_tipp*

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist DEADLINE geldüberweisung!??!??!?!?!

könnten nicht diejenigen, die meinen überwiesen zu haben einen kontoauszug fotografieren oder so um zu beweisen damit das geld schon da ist?!

ich bin ab 12.12. nicht mehr da... :D (ja habana ich weiß wir können auch ins ösiland versenden)

Wann ist DEADLINE geldüberweisung!??!??!?!?!

könnten nicht diejenigen, die meinen überwiesen zu haben einen kontoauszug fotografieren oder so um zu beweisen damit das geld schon da ist?!

ich bin ab 12.12. nicht mehr da... :D (ja habana ich weiß wir können auch ins ösiland versenden)

Und was soll das bringen? Entscheidend ist ob ich es auf dem Konto habe und nicht ob es unterwegs ist. Ich ueberweise das Geld erst weiter, wenn es bei mir komplett eingegangen ist...
Und Deadline hatte ich bereits vor ein paar Tagen auf Mittwoch, 12 Uhr gesetzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten