• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Info SAMMELBESTELLUNG FA35/50mm; NEU: Bezahlt markiert!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da ist ja jemand aufgeregter als aufgeregt :-)) "engelsche"
schick mir deine fax. nr. auf PN, dann schick ich dir den beweis :-))

warten kann matz

nein nein, mein fixtermin ist halt der 11.12. danach muss haba das nach ösiland schicken...

deswegen. ^^

na da ist ja jemand aufgeregter als aufgeregt :-)) "engelsche"
schick mir deine fax. nr. auf PN, dann schick ich dir den beweis :-))

nicht nur er. Ich geh hier eh gleich in die Luft. Es gibt doch Menschen, die so dermaßen ARSCHLAHM sind, das Geld nach fast ner woche nicht zu überweisen. da geht mir die Hutschnur hoch:grumble:

schon alleine die Mentalität "ich melde mich mal zu ner Sammelbestellung, bin aber nicht immer ganz dabei..." :grumble:.

so, das musste mal sein:angel:

Ganz ruhig.... Deadline war letzten Mittwoch und der letzte hat sich am Samstag gemeldet und wenn er es heute überweist, ist auch noch am Mittwoch (nächste Deadline) das Geld da. Heute sind wieder einige Beträge bei mir gutgeschrieben worden, aber ich kann noch nicht einsehen von wem alles. Also wird es dazu ein Update frühestens heute Nacht von mir geben... Es sind noch zwei Tage Zeit, also keine Aufegung...:top:

Ne das hät ich ja nun echt nicht gedacht..
Ich frag mich eher wieso es noch nicht drauf ist, denn ist ja nun doch schon ne Weile her!

Es sind heute wieder Überweisungen eingegangen, aber wie schon weiter oben erwähnt kann ich erst einen Tag später einsehen von wem. Also vermutlich ist Dein Geld schon da, nur bis ich weiss von wem die Beträge heute sind, kann ich sie niemandem zuordnen und somit auch nicht in die Liste eintragen...

Narrrrf, jetzt bin ich noch hier bis zum 12.12. (postial eher nur 11.12.) und warte auf das vorhin bestellte

Cosina 100mm /3.5 (120,10 € insgesamt)
Pentax 50mm /1.4 (240 und ein wenig Kleingeld €)
mein Laptop, dass er auch wieder rechtzeitig heim kommt....:ugly:

i werd narrisch.

:D:ugly::ugly::ugly::ugly:

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=263480

^^ na ob dit wat wird?

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem 50er kann ich Dir jetzt schon sagen das ich es Dir nach Österreich schicken werde. Das geht sich vorher nicht aus wenn Du schon am 12. dort anfängst... Kannst mir also gleich mal Deine neue Adresse zukommen lassen...

FA 50/1.4 EUR 229,00 / Versand ab TeKaDe in der KW 49 (03-07.12.07)

wieso? hmm, naja okay. haben noch immer nicht alle überwiesen oder was?!

:grumble:

FA 50/1.4 EUR 229,00 / Versand ab TeKaDe in der KW 49 (03-07.12.07)

wieso? hmm, naja okay. haben noch immer nicht alle überwiesen oder was?!

:grumble:

Also nochmal ganz langsam zum mitschreiben. TeKaDe kann die Objektive zwar heute schon versenden, aber ich möchte das erst wenn ich von allen das Geld habe und es vorher an Reimund überwiesen habe. Letztendlich stehe ich nämlich in der Schuld bei Ihm und nicht Ihr. Und zum anderen lege ich für niemanden das Geld aus. Und da noch nicht alle bezahlt haben bzw ich es erst morgen wieder kontrollieren kann, geht das Geld von mir auch frühestens erst morgen an Reimund raus. Und wenn die Objektive bei mir sind, muss ich auch erst mal alle neu verpacken, Paketscheine ausfüllen und Hermes die zu Euch liefern. Meinst Du das geht alles in zwei Tagen???

Klar. :evil:

:D Naja egal. Ich hoffe der Mist kommt dort auch vernünftig an, wegen dem dämlichen ZOLL! (kommen da nachher auch noch kosten oder was!?)

Und ja, ich weiß dass die Ware schon bei TeKaDe versandfertig liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten