• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelbestellung FA 35mm 2.0 AL bei TeKaDe

HabanaClub

Themenersteller
So, hier der angekündigte Thread für das 35er von Pentax.
Eine genaue Preisaussage ist momentan noch nicht möglich und hängt davon ab wieviele Objektive abgenommen werden würden. Die Preisspanne liegt so bei 284,- (+/- 5 Euro, je nach Menge und ohne Gewähr meinerseits)

Wir sollten also hier zuerst mal den Bedarf ermitteln bevor Reimund ernsthaft mit Pentax verhandelt.
Unter 5 dürfte es kaum interessant werden.

Der Übersichtlichkeit halber schlage ich auch hier eine Liste vor die jeder der Interesse hat kopiert und sich einträgt.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Lasst die Spiele beginnen...:D

Zuletzt bearbeitet:
Mh, hätte da auch goßes Interesse, nur beide FA50 und FA35
geht momentan nicht. Müsste mich wohl für eins entscheiden...
Mal schauen... :rolleyes:

Ich hab die Vorgeschichte nicht mitbekommen. Wozu eine Sammelbestellung? Kann man nicht einfach bei tekade bestellen, wenn man Interesse hat?

Gruß
Stefan

EDIT: Danke für die Info.

1. meister123
2. Padova
3. Glücksfoto
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Hallo, ich finde das ne gute Sache. Beim 50mm bin ich noch am grübeln.

viele Grüße

Hi,

1. meister123
2. Padova
3. Glücksfoto
4. MeneMeiner
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Natürlich per Vorkasse mit Porto (im Vertrauen auf Rückerstattung bei Listen-Junkies ;) ) ... Handschlag!

Gruß
Thomas

Hi, ich hätte großes Interesse!
Ich suche schon lange ein gutes, lichtstarkes 35mm!
Leider bin ich vom 28. 11. bis 20. 12. nicht in Deutschland, daher wäre ich nur unter Vorbehalt dabei - falls Ihr so lange warten könntet.

Hmmm, schade, ich hab schon eins. War bisher die beste Entscheidung in Sachen Pentax bei mir. Viel Spaß Euch allen mit dieser herrlichen Linse, die man aus irgendeinem Grund praktisch kaum gebraucht bekommt. Normalerweise wird die nur verkauft, wenn jemand sich das 31er holt und dann ist die meist nach einer Stunde weg...

Naja - man muss mir ja dann sagen (wenn es soweit ist) wem ich mein Geld schenken darf ;) Und die üblichen Infos natürlich.

Und nochmal danke für deinen kleinen, aber feinen Support!

Naja - man muss mir ja dann sagen (wenn es soweit ist) wem ich mein Geld schenken darf ;) Und die üblichen Infos natürlich.

Und nochmal danke für deinen kleinen, aber feinen Support!

Schon ok, für mehr habe ich leider neben der Arbeit keine Zeit.
Wenn es soweit ist, bekommen alle eine PN mit den nötigen Daten usw...

Prima, ich bin dabei

1. meister123
2. Padova
3. Glücksfoto
4. MeneMeiner
5. der_molch
6. Kite
7. stefande
8. Knipsaugust
9.
10.

...einer fehlt noch!