Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
für einen guten nachfolger ist es nie zu spät.... dann brauchen sie keinen mehr rausbringen, dann is der Zug nämlich abgefahren.
denn ich werde definitiv anfang
januar, wenn kein nachfolger, spezifiziert angekündigt
ist, mein geliebtes sonysystem aufgeben und es durch canonen
ersetzen,
Warum eigentlich? Wird die A700 schlecht, weil nicht ad hoc ein Nachfolger kommt?![]()
![]()
... und wenn Sony dafür eine eierlegende Wollmilchalpha rausbringt, dann umso besser.
A500/A550 macht für logisch denkende Menschen, welche von einer A200/300/350 aufsteigen wollen, keinen Sinn & bringen auch kaum Verbesserungen...
A850/A900 wäre für viele eben auch nur ein Kompromiss -> viele müssten ihre teils heißgeliebten APS-C Linsen gegen überteuerte Sony G-Linsen oder CZ-Linsen austauschen & teils auch auf Features verzichten, welche bei der A700 noch Standart sind/waren... So wird man bei der A850/900 ja für Wireless Blitzen schon zum Kauf eines weiteren Sony-Blitzes "genötigt" - sehen auch viele nicht ein
Sony fehlt unumstritten die obere Mittelklasse...
Warum soll eigentlich eine Kamera kein LV, eine Videofunktion oder einen Klappmonitor haben? Gibt es dafür Argumente oder ist es wieder so eine "das sieht nicht professionell aus" Argumentation? LV und Klappmonitor können eine sehr hilfreiche Sache sein!
Mir wäre ein 100% Sucher lieber als LV und Video Funktion. Wenn die Suchergröße dadurch nicht beeinträchtig wird können sie es ja machen. Aber wenn ich Filmen will kaufe ich mir nen Camcorder. Das einzige was ich an der A700 verbessern würde wäre der AF und das Rauschverhalten. Ich brauche keine 15MP+. Auch wenn ich die Linsen dazu habe. Ich hatte damals bei meiner A300 auch LV und Klapdisplay. Was ich dan immer weniger benutzte und als ich die A700 hatte nicht mehr vermisste. Mir wäre ein Witterungsfestes Alugeheuse wichtiger.
Man wird gezwungen sie zu bezahlen. Daher hat er ja auch geschrieben, ihm wäre Feature x statt y lieber.Dieses endlose rumgejammere wegen Funktionen die dabei sein KÖNNTEN - als ob man gezwungen werden wird dies zu benutzen.
Man wird gezwungen sie zu bezahlen. Daher hat er ja auch geschrieben, ihm wäre Feature x statt y lieber.
Neben diesen ganzen LV und Videodiskussionen wäre vor allem mal ein verbesserter AF wünschenswert dass man Sony auch für sportlichere Aufgaben im Amateuerbereich in Betracht ziehen könnte.
Wegen dieser Videodiskussionen: Wenn ich die Wahl zwischen 18 MP Sensor oder 15 MP und Videofunktion hätte -> Videofunktion kann ich ignorieren, einen hochgezüchteten Sensor nicht.
Die Nummer mit dem Mitbezahlen können doch viele nicht ernst meinen, denn bei dem Konkurrenzkampf werden die Modelle schnell günstiger, sieht man an 7D als auch an der D300s
Man wird gezwungen sie zu bezahlen. Daher hat er ja auch geschrieben, ihm wäre Feature x statt y lieber.
Warum überbietet sich Sony in der Einstiegsklasse und Mittelklasse mit dermassen vielen Varianten und vernachlässigt dabei die obere Klasse.
Vielleicht können sie es einfach nicht.