Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schau dir mal Dxo-Optics Pro an. Nicht billig aber super. Ich bin mittlerweile ein Fan davon!
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu (seit einem halben Jahr) am Fotografieren und versuche grad herauszufinden wie man Fotos mit so einer Dynamik und Farbenpracht hinbekommt. Bzw. wie viel davon beim Fotografieren entsteht und wie viel durch Nachbearbeitung!
Deswegen wollte ich fragen ob es eventuell möglich ist diese Foto Out of Cam zu sehen, damit ich eine Vergleich habe?
LG Christoph
Sapperlot, die Bilder hauen mir die Kinnlade runter
ich sehs schon, ich brauch auch eine 5D![]()
ich weiß, aber meine 450d ist deiner 5D definitiv unterlegen![]()
Mich würde ja echt mal interessieren, wieviel die Kamera wirklich ausmacht.
Das vorletzte gezeigte Bild ist das erste, was mich überhaupt nicht anspricht. Irgendwie nix halbes und nix ganzes. Mein Auge wandert immer nach rechts und glaubt, da käme nochwas...
Das letzte gefällt mir hingegen wieder sehr gut...![]()
Ich hab mir grad ein paar Bilder in A2 ausgedruckt. Da ist dann das Mehr an Qualität und Auflösung der 5dmk2 bestimmt sichtbar.