Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke!
Gibt's denn von euch Island Fotos zu bestaunen?
(Und jetzt sag bitte nicht, irgendwo in eurem Thread. Dann bin ich ja morgen noch am suchen.)
Die zahlreichen PNs bzgl. Island beantworte ich morgen in aller Ruhe.
Oder vielleicht in einem Thread im Locations-Forum und dann hier den Link setzen?
Bild gefällt mir richtig gut, strahlt Ruhe aus.
Ich finde das gehört eher in die Galerie !
Klar sind die Locations wichtig und so aber hier geht's doch um gegenseitiges Inspirieren.
Planen und so kann man ja dann den Bildautor Anfragen.
![]()
Hey, was'n los in Island? Gibts keine Bilder mehr? Das wär echt schade, sind nämlich durchweg klasse Aufnahmen!!![]()
Gefällt mir ! Der große Felsen im Meer tritt durch den Lichteinfall und den abgedunkelten Himmel schön plastisch hervor. Zudem schöne Einrahmung durch den Vordergrund.
Hast Du den Teil des Fotos ggf. mit der Wolke nochmals als "Tele-Ausschnitt"?
Dyrhólaey sieht man ja häufiger von der anderen Seite mit dem bekannten Felstor (wie hier bei wiki).
Auf jeden Fall einer der geschätzten 1000 Hot-Spots auf Island![]()
![]()
Ja, auf der Seite (wie bei deinem Link) war ich auch. Nur geht das dann Richtung Osten und ich war nur am Morgen da: Totales Gegenlicht und war einfach nicht aufzunehmen.![]()