Schönes Bild, dass vom Streiflicht lebt! Ich finde immer, man kann das nordische Licht den Fotos ansehenVulkanlandschaft:

Aber sicher, dass es Vulkane sind? Wo ist das denn? Hätte eher auf die Pseudokrater am Myvatn getippt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schönes Bild, dass vom Streiflicht lebt! Ich finde immer, man kann das nordische Licht den Fotos ansehenVulkanlandschaft:
Den Eindruck hatte ich auch sofort auf Island.Schönes Bild, dass vom Streiflicht lebt! Ich finde immer, man kann das nordische Licht den Fotos ansehen![]()
Aber sicher, dass es Vulkane sind? Wo ist das denn? Hätte eher auf die Pseudokrater am Myvatn getippt.
Ja es sind ja wohl die Hügel nähe der Laki Spalte. Die sind - soweit ich mich da noch erinnere - aber nicht direkt durch den Vulkanausbruch, sondern durch die abfliessende Lava entstanden.
das Bild vom höchsten Krater aus entstanden ist.
Das mit dem nordischen Licht teile ich, wobei ich immer den Eindruck habe, es ist weißer.....naja.
So, hier dann das erste Schwarz / Weiß Foto aus Island.
Ich finde, dass das zur vorherrschenden Stimmung ganz gut passt.
Das Wetter war rau, windig und kalt.
Das Foto ist sehr sehr gut! Vor allem der Vordergrund überzeugt. Die Kontraste passen super. Schlicht und einfach Wahnsinn! Für mich eines deiner besten.
Bitte, bitte lass es gross ausdrucken und hängs auf! Zumindest mir würde es jeden Tag Freude bereiten, das Ding an der Wand zu sehen.
Es gibt da ein paar, die ich groß ausdrucken und aufhängen würde. Nur kann ich mich nicht entscheiden. Platz für alle hab ich leider nicht.![]()
Naja - von unserem USA Urlaub haben wir 22 ausdrucken lassenugly
- keine falsche Scheu
.
hi MAN0L0,
du hast mit diesen Wunderschönen Bildern grade die Reiselust in mir geweckt! da kommt gleich das bedürfnis, die ausrüstung dahingehend auszubauen und in den nächsten Flieger nach Island zu steigen
gleichmal auf Flickr gebookmarkt![]()