Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dem würde ich mich anschließen. Insbesondere bei Apple.
Aber was sind Cinebenchs und was auch immer?
Kann man beim MacBook eigentlich ne Grafikkarte nachrüsten?
Und kann ich jeden Monitor verwenden, oder muss es ein Apple sein.
Sorry, aber bin totaler Mac-Neuling.
Gruß
Dennis
.....
Nach deinen Angegebenen Interessen hätte ich dir eher nicht zum MB geraten ......
Leg 200 Euro drauf und kauf die das MB Pro - das Display ist schlicht überlegen! Ohne Glossy ist es ein Traum - ich habe noch nie zuvor so ein geiles Display in einem Laptop gesehen. Ausserdem ist die Verarbetung für die Ewigkeit gemacht. Nich wieder kauf ich mir was anderes.
Wenn du ein Refurbished Gerät bekommst oder ein Studentenrabatt erhalten kannst rückt das in greifbare nähe. Ich hab übrigens das 2,16 mit 2 GB Ram - das reicht völlig.
Ohne die bereits geäußerten Meinungen/Feststellungen zum Display, der Verarbeitung, dem Prozessor und dem RAM-Speicher nochmals aufzuwärmen, wird dieser Beitrag dem Threadstarter bei seiner Entscheidung bestimmt sehr behilflich sein.![]()
Die Feststellung, dass der Preisunterschied zwischen einem MacBook und einem MacBook Pro bei 200 Euro liegt ist auch sehr interessant.
Bitte teil uns doch den Laden mit, in dem es die ProBooks so billig gibt, dann kauf ich mir gleich welche auf Vorrat.
Sehr interessant und objektiv ist auch der Vergleich zwischen einem ladenneuen Notebook (ohne Preisnachlass) und einem SecondHand-Gerät. Wusste gar nicht, dass es nur ProBooks als Refurbished Geräte erhältlich sind und ein Studentenrabatt gewährt wird.![]()
Ich hab nen Händler in Schwerin gefunden, der das "alte" MacBook Pro mit 2,16Ghz C2D und 2Gb RAM für 1550€ anbietet.
.....
Sicherlich hätte für die 2D-Bearbeitung wie so oft geschrieben ein MacBook ohne Pro ausgereicht, aber wer weiss, was noch kommt, was ich alles so noch machen will...
kauf 3 jahre garantie dazu!
Das solltest du wirklich...
mfg
Wieso? Sind die MacBooks so anfällig in den ersten drei Jahren?
Wieso? Sind die MacBooks so anfällig in den ersten drei Jahren?
Wie kommst du auf die Idee? Erfahrungen von dir selber?Wenn es mal explizite Fehler gibt, dann wird eh auch außerhalb der Garantie getauscht.
Wie kommst du auf die Idee? Erfahrungen von dir selber?
Ich würde auf jedenfall die Garantieverlängerung kaufen..
Gruss,
c!w