Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hoffentlich behältst Du Recht. Da mit den Objektiven kann ich nicht verstehen. Ich habe innerhalb eine Jahres mehr Objektive angesammelt, als ich als Amateur brauche und bin sehr zufrieden mit den Linsen für mich als Hobby- und Schönwetterfotograf. Ich möchte die Linsen ein Paar Jahre behalten und alle zwei, drei Jahre mal ein aktuelles Body. So ticken glaub ich viele von uns. Aber vermutlich wird es auch so kommen, dass sie sich mit Hoya arrangieren. Ein Wenig Muskeln spielen lassen nach der Übernahme wird da wohl evtl. auch bei sein.Ich weiss gar nicht, was die Schwarzseherei soll. Von wegen kein zukunftssicheres System und so. Was stattfinden wird, ist eine strategische Neuorientierung im Rahmen einer Redimensionierung des Geschäftes. [....] Wenn die Krise vorbei ist, wird Pentax umso fitter für den Markt sein. Und wir kriegen dann, was wir wollen: Bodys, die in jeder Beziehung auf dem neuesten Stand sind und ein vollständiges Objektivsortiment.
übernahme durch samsung wäre mein wechselgrund innerhalb von wenigen minuten![]()
Eine Mail hat mich gerade von Koch erreicht:
http://www.fotokoch.de/fotowelt/Pen...page=newsletter101.shtml&sessionid=8345431132
Preissturz bei Pentax K20D, 799,- Euro, die scheinen auch mehr zu wissen.![]()
ja die wissen mehr, das diese kamera für 1200 niemand mehr kauft![]()
preissenkung wurde vor paar wochen angekündigt.
aufgrund schleppendem absatz...
Hoffentlich behältst Du Recht. Da mit den Objektiven kann ich nicht verstehen. Ich habe innerhalb eine Jahres mehr Objektive angesammelt, als ich als Amateur brauche und bin sehr zufrieden mit den Linsen für mich als Hobby- und Schönwetterfotograf. Ich möchte die Linsen ein Paar Jahre behalten und alle zwei, drei Jahre mal ein aktuelles Body. So ticken glaub ich viele von uns. Aber vermutlich wird es auch so kommen, dass sie sich mit Hoya arrangieren. Ein Wenig Muskeln spielen lassen nach der Übernahme wird da wohl evtl. auch bei sein.
schade das man dich nicht anschreiben kann
Worin liegt der Sinn im Abstoßen der Kompaktknipsen?
Die werden in China gemacht und verstopfen keine Fabrik in Viertnam.
Macht doch nur Sinn, wenn Pentax mit den Kompacks Verslust machen sollte.
verluste ohne ende.....
was meinste warum konica/minolta aufgegeben hat??
im schnitt wurde bei jeder analogsucherkamera 5-30$ draufgezahlt,digiknipsen brachte denen ganze 5-20$ und die Dynax 7D etwa 150$
gewinn vor steuer.
und bei pentax sieht es nach ner nullrechnung aus.
daher besser jetzt als zu spät abstossen.
auch wenn die billiglinie mit nikon,kodak,olympus,casio...beim chinesen in der selben bude zusammengebastelt wird...