Gast_6574
Guest
Schöne Bilder gefallen mir alle sehr gut ! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...weil sie selber nix zustande bringen trotz CANON 1dsMK83209023 mit 85/1.2...
Kann ich Dir nicht sagen; der Duden findet zu dem Wort leider keine Ergebnisse...was habt ihr eigentlich alle gegen das wort hater?? einen besseren ausdruck fuer sowas gibt es doch gar nicht...
Einziger Kritikpunkt, mich stört das Bokeh von dem Teleobjektiv. z.B. hier. Das sieht fast wie bei nem Spiegelobjektiv aus, viel zu unruhig. Gibt doch von Nikon so schöne Bokeh-Control-Objektive
Thomas
"dass ich akademisch gebildet bin, ein gutes abitur habe spricht wohl dafür dass ich nicht 100% der zeit die ich rede mit begriffen wie JIGGAZZZZZZ, triggazzzzzzz usw um mich schmeisse. "
Das Abitur ist natürlich sehr wichtig für gute Fotos, sag doch gleich noch welchen Doktor Du hast!
Und Tschüss, Armin
du bist das beste beispielich würde vorschlagen dass du fotografieren gehst und dich verbesserst anstatt hier im forum deine zeit zu verschwenden
![]()
. ihr merkt gar nicht wie bemitleidenswert ihr seid in eurer kleinen welt![]()
jo, ich geh auch immer mein abitur besuchen... tapsel tapsel... "na liebes abi, wie gehts dir heute so?"...
aber so blöde versuchen ein Bild objektiv schlecht zu reden, obwohl man selbst nichtmal annähernd an die Resultate rankommt, das ist einfach nur peinlich... subjektive Gefühlkritik gerne... objektiv sollte man wenigstens was auf dem Kasten haben um "mitsprechen" zu dürfen...
Mmmhm. Dann sind also Musikkritiker die besseren Musiker und Filmkritiker die besseren Regisseure? Schon komisch, dass man bei einer Bewerbung als Kritiker für die Zeitung nie gefragt wird, wie lange man selber Theater gespielt/Musik gemacht/Filme gedreht hat.
.
Ein Kritiker ist aber in der Regel qualifiziert, weil er sich überdurchschnittlich gut mit seiner Materie auskennt. Nicht alle Film- und Musikfans sind kompetente Kritiker. Und Fußballfans sind auch nicht gleich Trainer, nur weil sie alles besser wissen...
Genau das meine ich. Jemand, der ein Foto kritisiert, muss Ahnung von Bildaufbau, künstlerischer Gestaltung, Fotografie im allgemeinen haben. Aber er muss nicht dazu in der Lage sein, DIESES Bild in diesem Stil nachzumachen.
ich habe Dir eigentlich widersprochen. Ich bin nämlich der Meinung, dass einige hier nicht unbedingt kompetent sind, hier Fotos zu beurteilen. Aber egal
![]()
Genau sowas muss wohl meine Uroma zu meiner Oma gesagt haben, also diese voll auf die Beatles abfuhr... PROLETEN-TYPEN OHNE AHNUNG VON NIX...Heute ist es ganz große Kunst...
MERKST DU WAS? Und ich muss sagen, wenn ich all deine Posts zusammenlese, dann machst du in einem Durch irgendwelche Leute schlecht. Beleidigst Rapper und ach so dumme Fotografen...
Auch wenn ich kein Ondro-Fan bin, aber er hat nicht angefangen irgendjemanden zu beleidigen...
@alle hater / neider / copycats/ nixblicker / in-den-80ern-hängengebliebenen / usw
ich weiss ihr geilt euch daran auf dass ein vermeintlicher vollprolet wie ich inszenieren/fotografieren/bearbeiten auf einem sehr hohen level vermag, welches nie von euch erreicht wird/werden kann.