ich glaube in deutschland wird generell der status nicht über das können geklärt sondern einfach nur über mediale präsenz und dummgelaber
Naja wenigstens bist Du ehrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich glaube in deutschland wird generell der status nicht über das können geklärt sondern einfach nur über mediale präsenz und dummgelaber
ich geh jetzt ein wenig auf meinem 52" full HD samsung TV playstation3 spielen während meine freundin die küche aufräumt und essen zubereitet haha peeeeeeace
hallo roland
alles fit????
@danix
die bilder sind toll. ich mag sie sehr! natürlich habe ich mich in den 2 jahren weiterentwickelt und meine aktuellen hochzeitsbilder sind natürlich um einige klassen besser, wäre ja schlimm wenn nicht. trotzalledem bestehen meine bilder aus 2007 JEDEN vergleich mit JEDEM anderen hochzeitsfotografen hier in deutschland ohne schlecht auszusehen.
die bilder werden einfach nur schlechtgeredet weil sich einige forenuser aus neid/intoleranz/missgunst/ignoranz an meinem gehabe hier im forum aufgeilen. nicht mehr und nicht weniger.
... wenn ihr doch alle so schlau seid postet mir zwei links von deutschen hochzeitsfotografen die annäherdn auf meinem niveau fotografieren. (ausgenommen roland und drei vier andere aus HFD) du wirst niemanden finden. ich gehöre zu den besten und trotzdem werde ich hier von, meiner meinung nach, nichtskönnern vollgequatscht. ich laber doch michael schuhmacher auch nicht voll dass er doch kurve xy anders fahren soll weil er sie nicht perfekt gefahren ist.
ausserdem wird ja auch der crazy style angesprochen den nur ein teil der brautpaare mag.
wer mal eine komplette hochzeitsreportage gesehen hat wird sehen dass auch viel konservative bilder dabei sind. immer kunstvoll in szene gesetzt. es wird hier so dargestellt als wäre ich nonstop mit porty und fisheye unterwegs. im regelfall sind 5% meiner bilder mit porty und weitwinkeln gemacht. die am meisten benutzen linsen sind bei mir das 50mm, 24-70 und 70-200 ... erst bilder anschauen dann darüber reden. danke
ich geh jetzt ein wenig auf meinem 52" full HD samsung TV playstation3 spielen während meine freundin die küche aufräumt und essen zubereitet haha peeeeeeace
angebrachte bzw. konstruktive kritik nehme ich durchaus ernst. nur diese passiert hir im forum auf meine bilder sehr selten, meist werden meine bilder von den selbsternannten forenpolizisten/neidern/usw. unter dem deckmantel der konstruktiven & objektiven "bild"kritik, schlechtgeredet. glücklicherwiese weiss ich und jedes normaldenkende individuum solches schlechtgerede von objektiver kritik zu unterscheiden.
Das frage ich mich auch, wenn gerade Du Kollege PUN hier den Obermorallehrer machst.Worin besteht deiner Meinung nach der Sinn eines solchen Forums?
Das frage ich mich auch, wenn gerade Du Kollege PUN hier den Obermorallehrer machst.
Deine Bilder sind zu 90% gelöscht, damit man Deinen Kritiken nichts anhaben kann, oder?
Wenn Dir eine andere Meinung nicht passt, dann würdest Du gerne mal eine Taschenlampe wegen .... kriecherei empfehlen,
rhetorisch fein verpackt natürlich. Du bist ja nicht exzentrisch!
Gegenfrage an Dich lieber PUN.
Bereichern die Fotos von Ondro ein Fotografie-Forum?
Oder sind es Deine Statements?
Meine Meinung!
Gruß f_a
Versuch es halt nochmal! Sowas finde ich eher belustigend.