• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeit mit ONDRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube in deutschland wird generell der status nicht über das können geklärt sondern einfach nur über mediale präsenz und dummgelaber

Naja wenigstens bist Du ehrlich.

Ich geb´s zu, ich hab die letzten 20 Seiten nicht gelesen.
Aber was wird hier eigentlich für ein Gedöhns um diese Bilder gemacht?
Die sind doch ganz okay. Nichts Außergewöhnliches, aber brave Hochzeitsbilder über die sich das Brautpaar freut.
Wer den Fotografen Ondro für ein Genie hält soll seinen Glauben behalten.
Ich kann mich dem nicht anschließen.

Um ehrlich zu sein.
Die Bilder in diesem Thread sind naja, ganz i.o.

Was Ondro in seinem Blog zeigt ist da schon einfach mal Klassen besser :top:

Am Ende entlarvt auch diese Diskussion wieder:
Deutschlands größtes Problem ist Sozialer Neid!

Wenn jemand einen Porsche fährt fragen sich die Neider nie wieviel er dafür gemacht hat, sondern immer dicke oben drauf. "Kuck dir den und seinen Porsche an" :D

hallo roland :-)
alles fit????

@danix
die bilder sind toll. ich mag sie sehr! natürlich habe ich mich in den 2 jahren weiterentwickelt und meine aktuellen hochzeitsbilder sind natürlich um einige klassen besser, wäre ja schlimm wenn nicht. trotzalledem bestehen meine bilder aus 2007 JEDEN vergleich mit JEDEM anderen hochzeitsfotografen hier in deutschland ohne schlecht auszusehen.

die bilder werden einfach nur schlechtgeredet weil sich einige forenuser aus neid/intoleranz/missgunst/ignoranz an meinem gehabe hier im forum aufgeilen. nicht mehr und nicht weniger.

... wenn ihr doch alle so schlau seid postet mir zwei links von deutschen hochzeitsfotografen die annäherdn auf meinem niveau fotografieren. (ausgenommen roland und drei vier andere aus HFD) du wirst niemanden finden. ich gehöre zu den besten und trotzdem werde ich hier von, meiner meinung nach, nichtskönnern vollgequatscht. ich laber doch michael schuhmacher auch nicht voll dass er doch kurve xy anders fahren soll weil er sie nicht perfekt gefahren ist.

ausserdem wird ja auch der crazy style angesprochen den nur ein teil der brautpaare mag.

wer mal eine komplette hochzeitsreportage gesehen hat wird sehen dass auch viel konservative bilder dabei sind. immer kunstvoll in szene gesetzt. es wird hier so dargestellt als wäre ich nonstop mit porty und fisheye unterwegs. im regelfall sind 5% meiner bilder mit porty und weitwinkeln gemacht. die am meisten benutzen linsen sind bei mir das 50mm, 24-70 und 70-200 ... erst bilder anschauen dann darüber reden. danke

ich geh jetzt ein wenig auf meinem 52" full HD samsung TV playstation3 spielen während meine freundin die küche aufräumt und essen zubereitet haha peeeeeeace

ich geh jetzt ein wenig auf meinem 52" full HD samsung TV playstation3 spielen während meine freundin die küche aufräumt und essen zubereitet haha peeeeeeace

Kleiner und wirklich gut gemeinter Tipp: Versuche doch einfach mal andere Leute ernst zu nehmen... dann fällt vielleicht dem einen oder anderen das auch bei dir leichter.

Nur so ein Gedanke und - von meiner Seite aus - völlig vorurteilsfrei und nicht als Angriff zu sehen. :)

hallo roland :-)
alles fit????

@danix
die bilder sind toll. ich mag sie sehr! natürlich habe ich mich in den 2 jahren weiterentwickelt und meine aktuellen hochzeitsbilder sind natürlich um einige klassen besser, wäre ja schlimm wenn nicht. trotzalledem bestehen meine bilder aus 2007 JEDEN vergleich mit JEDEM anderen hochzeitsfotografen hier in deutschland ohne schlecht auszusehen.

die bilder werden einfach nur schlechtgeredet weil sich einige forenuser aus neid/intoleranz/missgunst/ignoranz an meinem gehabe hier im forum aufgeilen. nicht mehr und nicht weniger.

... wenn ihr doch alle so schlau seid postet mir zwei links von deutschen hochzeitsfotografen die annäherdn auf meinem niveau fotografieren. (ausgenommen roland und drei vier andere aus HFD) du wirst niemanden finden. ich gehöre zu den besten und trotzdem werde ich hier von, meiner meinung nach, nichtskönnern vollgequatscht. ich laber doch michael schuhmacher auch nicht voll dass er doch kurve xy anders fahren soll weil er sie nicht perfekt gefahren ist.

ausserdem wird ja auch der crazy style angesprochen den nur ein teil der brautpaare mag.

wer mal eine komplette hochzeitsreportage gesehen hat wird sehen dass auch viel konservative bilder dabei sind. immer kunstvoll in szene gesetzt. es wird hier so dargestellt als wäre ich nonstop mit porty und fisheye unterwegs. im regelfall sind 5% meiner bilder mit porty und weitwinkeln gemacht. die am meisten benutzen linsen sind bei mir das 50mm, 24-70 und 70-200 ... erst bilder anschauen dann darüber reden. danke

Hallo ONDRO,
ich mag deine Bilder, sehr! Sehr, sehr schöne Bilder. Ich werde solche Bilder nicht in ein, zwei, drei, vier, oder auch fünf Jahren machen können. Aber warum musst du Kritik so abblocken? Einem Sternekoch kann ich doch auch sagen, er könne, um meinen Geschmack zu treffen noch ein Prise mehr Salz geben. Oder noch einen Teelöffel Erdbeerbalsamico, weil seine Salzkartoffeln dann noch besonderer wären. Wenn du verstehst was ich meine. Ich hoffe ich rede nicht gegen eine Wand :o
Kolame
Und peace - gerne!

hallo kolame :-)

natürlich weiss ich was du meinst! angebrachte bzw. konstruktive kritik nehme ich durchaus ernst. nur diese passiert hir im forum auf meine bilder sehr selten, meist werden meine bilder von den selbsternannten forenpolizisten/neidern/usw. unter dem deckmantel der konstruktiven & objektiven "bild"kritik, schlechtgeredet. glücklicherwiese weiss ich und jedes normaldenkende individuum solches schlechtgerede von objektiver kritik zu unterscheiden.

Was erwartest du denn, wenn Du fast pauschalisiert Titel wie , behindert, Rentner, Amateure mit Pentax und Sigma etc. verteilst. Ich nehme an auf der Strasse würdest du dir da schon einen Satz heiße Ohren geholt haben, hier sind es halt nur Trotzreaktionen.
Ps.: Samsung baut keine guten Fernseher;) und die ausgewählten Bilder sind "nicht schlecht"

angebrachte bzw. konstruktive kritik nehme ich durchaus ernst. nur diese passiert hir im forum auf meine bilder sehr selten, meist werden meine bilder von den selbsternannten forenpolizisten/neidern/usw. unter dem deckmantel der konstruktiven & objektiven "bild"kritik, schlechtgeredet. glücklicherwiese weiss ich und jedes normaldenkende individuum solches schlechtgerede von objektiver kritik zu unterscheiden.

Du hast damit natürlich vollkommen Recht - anderen Fotografen geht es da nicht anders. Aber wann hast du denn zuletzt eine Bildkritik verfasst? Inwiefern lässt du andere Fotografen an deinem Wissen teilhaben? Warum glaubst du, wir hätten alle Lust dich hier zu feiern? Was trägst du dazu bei, dieses Forum aus der Mittelmäßigkeit der Hobbyfotografie herauszuheben außer gnädigerweise deine Bilder hier zu posten? Ich würde mich wirklich über eine ernste Antwort freuen. Glaubst du wirklich, hier tummeln sich nur unwürdige Deppen? Worin besteht deiner Meinung nach der Sinn eines solchen Forums? Du wirst die Welt nicht verändern ohne dich selbst zu verändern.

Worin besteht deiner Meinung nach der Sinn eines solchen Forums?
Das frage ich mich auch, wenn gerade Du Kollege PUN hier den Obermorallehrer machst.
Deine Bilder sind zu 90% gelöscht, damit man Deinen Kritiken nichts anhaben kann, oder?
Und man kann Dich dadurch natürlich auch nicht feiern!
Wenn Dir eine andere Meinung nicht passt, dann würdest Du gerne mal eine Taschenlampe wegen .... kriecherei empfehlen,
rhetorisch fein verpackt natürlich. Du bist ja nicht ansatzwiese irgendwie exzentrisch!

Gegenfrage an Dich lieber PUN.
Bereichern die Fotos von Ondro ein Fotografie-Forum?
Oder tun das Statements wie Deines hier?

Erfolgreiche Fotografen sind eben Individualisten.
Meine Meinung!

Gruß f_a

Zuletzt bearbeitet:
Das frage ich mich auch, wenn gerade Du Kollege PUN hier den Obermorallehrer machst.
Deine Bilder sind zu 90% gelöscht, damit man Deinen Kritiken nichts anhaben kann, oder?
Wenn Dir eine andere Meinung nicht passt, dann würdest Du gerne mal eine Taschenlampe wegen .... kriecherei empfehlen,
rhetorisch fein verpackt natürlich. Du bist ja nicht exzentrisch!

Gegenfrage an Dich lieber PUN.
Bereichern die Fotos von Ondro ein Fotografie-Forum?
Oder sind es Deine Statements?
Meine Meinung!

Gruß f_a

Heißt du Ondro? Was meinst du mit ...kriecherei? Willst du mich beleidigen? Versuch es halt nochmal! Sowas finde ich eher belustigend.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Nein, ich will Dich nicht beleidigen!

Könntest Du Dir vorstellen das Ondros Fotos ein Fotografie-Forum bereichern mögen?
Oder geht es hier wirklich nur noch um die Orschel-Nummern :top::top::top:

Gruß f_a

Einiges der letzten Seiten war durchaus interessant zu lesen, auch wenn es nur noch sehr indirekt um die Bilder ging. Nachdem die Anmache auf der letzten Seite jetzt aber unterirdisch wird, schließe ich hier mal besser zu.

LG Steffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten