Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil es nächstens eine neue gibt und weil es immer noch Leute gibt die sie gut finden;--))))
also ich finde diese bilder auf jeden fall mal interessant!
nur wie sind sie entstanden? kann ich solche portraits nur mit einer teuren ausrüstung nachmachen?
oder was kann ich einstellen? schärfe, kontrast, photoshop?
es muss ja nicht identisch sein, aber kleine tipps die in diese richtung gehen würden mir schon sehr helfen!
oder gibt es sogar eine art "effekt" wie ich normale bilder in dieser wart und weise simple überarbeiten kann um ihnen mehr glanz zu verleihen?
Zum Teil sind die Fotos mit starken netzunabhängigen Blitzen ("Hensel Porty") entstanden, die man auch auf dem "making-of"-Foto sieht. Dafür nimmt Ondro eine "alte" kleine Nikon (D50 oder D70, eine mit der ultrakurzen Synchronzeit). An Objektiven habe ich u. a. (wenn ich mich richtig erinnere) ein 10mm-Fischauge, ein Sigma 10-20, ein 50mm-Nikkor und ein langes (300 mm?) Tele gesehen. Also nichts spektakuläres; wirklich teuer (und ein Geschleppe!) sind an dieser Ausrüstung vor allem die Blitze. Und dann sind die Fotos natürlich kräftig mit PS nachbearbeitet, wie ist Geschäftsgeheimnis.nur wie sind sie entstanden? kann ich solche portraits nur mit einer teuren ausrüstung nachmachen?
oder was kann ich einstellen? schärfe, kontrast, photoshop?