• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hochzeit mit ONDRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich staune manchmal echt wie behindert manche user ihre kommentare niederschreiben. viele beklagen sich ja aufgrund meines verhaltens hier im forum aber was von den ganzen neidern/rentnern hier vom stapel gelassen wird ist zum teil unter aller sau...

kritik wird hier nicht aufgrund der bilder geübt sondern aufgrund meines verhaltens. diesem umstand finde ich mehr als erbärmlich.

wenn "nette" fotografen wie kollege hüttenhain zb. dieselben bilder posten würde, dann wären die ganzen neider/rentner voll des lobes.
schämt euch.

und checkt lieber meine neue webseite ab [Link auf gewerbliche Seite entfernt, scorpio] und lernt ein bisschen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...kritik wird hier nicht aufgrund der bilder geübt sondern aufgrund meines verhaltens. diesem umstand finde ich mehr als erbärmlich...

Echt? Das wundert mich jetzt aber doch. Zum einen liegst Du wohl richtig: Deine Bilder erhalten deutlich überwiegend Anerkennung bis hin zu Begeisterung. Dein von Dir mit großer Fürsorge aufrechterhaltenes Auftreten mit Charaktereigenschaften, die ich hier einfach mal nicht zitiere, obwohl Du sie Dir selbst anheftest, führt halt da zu, dass einige Leute Dich einfach nicht so richtig sympathisch finden.;)

Was machen Hüttenhain u.a. denn anders? Sind die vielleicht einfach freundlich?;)

Das ist doch nichts für Dich...:evil:

Warum Du, der DU jede Chance für ein bisschen Öl ins Feuer nutzt, jetzt den Entrüsteten mimst?:confused:

Ich weiß es nicht.

Deine Fotos mag ich. Leider werden sie durch Dein Gebaren eher in Mitleidenschaft gezogen...

lieben gruss

So richtig vom Hocker reißt mich keines der Bilder
Allerdings kann ich mir gut vorstellen das es eine schöne Erinnerung für das Hochzeitspaar sein wird
Schlecht sind die Bilder auf jeden Fall nicht, nur Fotografisch gesehen als Außenstehender nichts besonderes

10% Ondro könnte man sagen. 100% aller anderen Fotografen würden sich dafür selber auf die Schulter klopfen

kritik wird hier nicht aufgrund der bilder geübt sondern aufgrund meines verhaltens. diesem umstand finde ich mehr als erbärmlich.

Lieber Ondro, kennst du das kölsche Sprichwort: "wer ... will muss freundlich sein"?

Kritik willst du nicht wirklich. Du willst 'ne Show. Irgendwie macht dich das wohl an? Andere gehen dafür ins SM-Studio. :D

hochzeitsfotos haben einen sehr hohen emotinalen wert, sind konservierte erinnerungen für manchmal sehr lange zeit, so gesehen sind ondro´s bilder sicherlich super, da die fotografierten glücklich aussehen!
in einem solchen thread den fotografen oder am besten noch das hochzeitspaar (als zwerge) zu beleidigen ist unangebracht und stellt denjenigen, der so etwas tut, in ein sehr schäbiges licht.
seht doch bitte bei solchen bildern mal von eurer technikfixierung ab und laßt einfach die bilder von einem sehr glücklichen paar auf euch wirken, vielleicht hilft das manch einem mit seinen angestauten frustrationen besser zu leben.

Meine Güte, immer so ein Aufriss wegen Ondro. Ich verstehe nicht, warum ihr das immer so ernst nehmen musst, was ihr schreibt. Für mich ist das einfach etwas Show, mehr nicht. Okay, ich gebe es zu, ich finde es lustig und ich mag künstliches Understatement nicht. Das ist so - deutsch. Keine Ahnung, selbst wenn er irgendwo ganz sachlich schreibt, dass er stolz auf sich und seine Leistungen ist und erklärt, was seinen Fotostil ausmacht und weshalb er gut ist (unabhängig avon, ob das stimmt), dann schreit ihr doch auch rum. Das zeigt doch deutlich, dass es den meisten eben nicht, um seinen Umgangston geht, sondern darum, dass man, wenn man denn etwas kann, gefälligst zurückhaltend und bescheiden zu sein hat. :cool: Ich frage mich immer, was man für ein Selbstwertgefühl hat, wenn man mit Selbstbewusstsein ein Problem hat. Und zeigt mir mal die Stelle, wo Ondro abstreitet, dass es nicht auch andere tolle Fotografen sind. :rolleyes:

Also, zusammenfassend: Ondro, ich mag deine Bilder, ich mag deinen Humor, immer weiter so... ;)

Die Bilder sind super! Bin eh' ein Fan dieser schlecht ausgeleuchteten, mies beschnittenen und viel zu unpersönlichen Schnapschüsse von Ondro.

also ich staune manchmal echt wie behindert manche user ihre kommentare niederschreiben. viele beklagen sich ja aufgrund meines verhaltens hier im forum aber was von den ganzen neidern/rentnern hier vom stapel gelassen wird ist zum teil unter aller sau...

wenn "nette" fotografen wie kollege hüttenhain zb. dieselben bilder posten würde, dann wären die ganzen neider/rentner voll des lobes.
schämt euch.

und checkt lieber meine neue webseite ab [Link auf gewerbliche Seite entfernt, scorpio] und lernt ein bisschen ;-)

Ich bin jetzt kein Rentner und auch nicht behindert, sondern habe nur die Bilder bzw. deren Stil beurteilt und empfinde auch keinen Neid. Ich denke, so geht es auch den meisten hier.

Und bestimmte Menschengruppen als Schimpfwort zu benutzen (hier: Rentner, "behindert"), ist eine zweifelhafte Art der Argumentation. Soviel zum Thema "Lernbedarf".

Ganz trocken am Rande finde ich, dass "sehr gute Fotografen die was bewegt haben" sowas nicht über sich selber sagen, sondern dass man ihnen soetwas nachsagt. Von sich selber reden kann ja jeder.

Das findest du, aber ich sehe da keinen Zusammenhang sondern reine Pauschalisierung. Dann konnte Muhammad Ali auch nicht boxen, weil er das immer gesagt...:confused:

Hab nicht gesagt dass seine Fotos nicht gut sind,sie sind super, aber auch nicht so oberhammerburner-optikrecordz-mässig wie er das immer darstellt :ugly: Manche bekommen eben mehr Talent,manche mehr Reife in die Wiege gelegt :top: Einzig und allein die Art der Präsentation hat im Laufe der Zeit dafür gesorgt, dass Ondro hier entweder abgrundiv verachtet und gehasst,oder vergöttert und geliebt wird. Und man sollte nicht vergessen,man misst sich hier meist mit Amateuren (ist zumindest mein Glaube,dass die Profis und co gar keine Zeit haben in Foren irgendwelche Shoots zu präsentieren,große Namen sind hier ja nicht vertreten...glaub ich,ich kenn keine :D. Und ja ich zähle mich selber zu den Amateuren also nicht dass das ein falsches Licht wirft)

Nochmal, ich find an den Fotos nix besonderes, sie sind schön, ok, aber mehr auch nicht, ist doch nicht böse gemeint, was ist los, kann man hier nicht mehr seine Meinung sagen, machen doch viele andere hier auch:confused:
Und das die hoffentlich nicht jeder macht, hab ich nur geschrieben, weil ich sie allgemein Kitschik finde, ist egal wer sie macht, und wo ist das Problem? Endweder man darf hier seine Meinung oder nicht:D
Gruß Schorschi

Hab nicht gesagt dass seine Fotos nicht gut sind,sie sind super, aber auch nicht so oberhammerburner-optikrecordz-mässig wie er das immer darstellt :ugly: Manche bekommen eben mehr Talent,manche mehr Reife in die Wiege gelegt :top: Einzig und allein die Art der Präsentation hat im Laufe der Zeit dafür gesorgt, dass Ondro hier entweder abgrundiv verachtet und gehasst,oder vergöttert und geliebt wird. Und man sollte nicht vergessen,man misst sich hier meist mit Amateuren (ist zumindest mein Glaube,dass die Profis und co gar keine Zeit haben in Foren irgendwelche Shoots zu präsentieren,große Namen sind hier ja nicht vertreten...glaub ich,ich kenn keine :D. Und ja ich zähle mich selber zu den Amateuren also nicht dass das ein falsches Licht wirft)

Einfach mal die Doofschaaf maske abnehmen und vielleicht die Menschen erst mal real kennenlernen bevor ihr euch ein Urteil bildet.

Wer von euch die hier alle ablästern über Ondro kennt ihn denn im realen Leben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten