Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Händler wollen verkaufen, was für ein Interesse sollen die daran haben? Nein, ich denke der effektivste Weg ist, über die Presse zu gehen.Der Knippser schrieb:Frage wäre ob man auch Händler informiert und versucht sie auf die eigene Seite zu ziehen ? Wie ist den da die Meinung ?
Selbst bei dem kleinen Bild sieht man gut daß der eigentliche Unschärfebereich zu verwaschen ist, typisches Zeichen für Befall. Wenn Du ein Objekt oben u unten im Schärfebereich fotest wirst Du es leider deutlich sehen....rex2120 schrieb:Anhang anzeigen 100501
Anhang anzeigen 100502Ich habe heute mein hier im Forum gekauftes Objektiv bekommen,und habe unter anderen auch diesen Test gemacht.Nach den Bildern zu urteilen schneidet das ganz gut ab.Ingo
Das klingt aber gar nicht nach meinen Erfahrungen mit Canon Mägenwil. Gut, meins war auch kaputt, dein ist ja ganz.Sacha schrieb:Mein kleiner, und leider absolut unerfreulicher Zwischenbericht:
Habe heute mein 70-300 wieder zurückerhalten, auf dem beigelegten Zettel ist lapidar angekreuzt, dass die Sendung nicht komplett sei.
:wall: :wall: :wall: Was sind das für totale Idioten ?! Leider haben sie nur bis 17 Uhr geöffnet, aber Montag morgen rufe ich da an und dann steige ich mal anständig durchs Telefon durch, das garantiere ich euch ! Mir platzt der Kragen. Die von mir beigelegte Rechnungskopie haben sie natürlich gleich behalten, ich hatte wohl Glück, dass ich wenigstens das Objektiv zurückerhalten habe !
Canon Center in Mägenwil ist ein verda**ter Schweinebetrieb !
![]()
![]()
Sacha
Sheriff schrieb:Na dann kann man dann nur noch hoffen das sich da bald was tut...
würde aber fast tippen, das die neuesten Exemplare das Problem nicht mehr haben und es sich bei den alten nicht bzw. nur mit viel Aufwand und Kosten beheben lässt...![]()