Gast_21159
Guest
Klar, es ist auch noch nicht sicher, dass die Erde keine Scheibe ist.:stupid:
Ich gehe mal davon aus, dass dein :stupid: an Canon gerichtet ist!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar, es ist auch noch nicht sicher, dass die Erde keine Scheibe ist.:stupid:
Super! Und ich habe mir noch überlegt auf die Photokina zu gehen.
Sind ja tolle Fachleute dort am Werke... :stupid:
Laut Canon (auf der Photokina) ist es nicht sicher, dass es das Hochformatproblem in Europa jemals gegeben hat...
Die Leute von Canon auf der Photokina waren doch nur Laien die noch nicht mal mit dem Wort Hochformat Problem was anfangen konnten.
Das ist aber dann doch schon eher peinlich.Das Wort kannten sie schon, aber so richtig gerne wollten sie es nicht hören.
Bin gespannt (und nah dran, mir doch das DO oder das 70-200 IS USM zu kaufen - aber sind halt doppelt so teuer...)Hallo an alle, die dieses Thema noch interessiert.![]()
Da bin ich mal wieder. Hatte am Samstag im Briefkasten die Benachrichtigung meines Händlers, das mein Objektiv wieder da ist. ..."wurde repariert"
Na, da bin ich aber mal gespannt.
Zur Erinnerung:
Habe bestellt, nachdem bei Canon die Reparaturen angelaufen sind. Grosse Überraschung nach Ankunft: Seriennummer: 150.... mit dem ebenfalls schon erwähnten blauen Punkt daneben. Hochformatproblem ist zwar nicht vorherrschend aber vorhanden. Wieder zurückgebracht. Händler hat es eingeschickt.
Morgen rufe ich erst mal an. Den hier schon oft erwähnten Reparaturbericht werden die ja wohl auch bekommen haben.
Mein Gott, ich zweifel schon total an allem und befürchte, dass man das Ding bei Canon einfach mit dem Hinweis auf den blauen Punkt wieder eingepackt hat.
Eingeschickt wurde es am 4.10. Zurückgekommen ist es am 19.10. Oder ist das jetzt nur Schwarzmalerei????????
Wie auch immer: Abschluss folgt.
Wollte mich nur mal ein bisschen ausheulen.![]()
Werde wohl erst am Mittwoch die Zeit finden, um das Ding abzuholen. Melde mich dann noch mal.
Gruss
Christoph
Was ich nicht verstehe, prüfen die die Dinger nicht bevor sie wieder raus gehen. Ingo
So in terms of optical quality the EF 70-300mm IS can be almost described as a hidden Canon L lens.
Was mich allerdings etwas wundert ist die Aussage von einem Canon Mitarbeiter bei meinem gestrigen Anruf. In dem Gespräch erwähnte ich das hier im Forum gesagt wurde das bei der Obtik das ganze Innenleben wohl getauscht wird. Er meinte das diese Aussage Unsinn ist ,es wird nur die Is Gruppe getauscht.
die Aussage von einem Canon Mitarbeiter bei meinem gestrigen Anruf
Er meinte das diese Aussage Unsinn ist ,es wird nur die Is Gruppe getauscht.