Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist allerdings schlecht... nein - das Problem hab ich an meiner 1DMKII nicht.Der Fokus sitzt öfter mal etwas weiter hinten (Backfokus) - aber auch nur bei Offenblende bis ca. 1,8.
Bei f/5,6 - wie sieht es da bei deinem Exemplar aus? Das sollte doch jedes Bild Rattenscharf sein oder?
(bei mir bei f5,6 besser als jedes 70-200L) !!
Ich hatte erst 2 1.4er und beide waren bei Blende 2.0 nnicht besser, als mein 50 1.8er (ein wirklich exellentes Exemplar).
Dafür kann das Ding mit dem AF und der Treffsicherheit punkten...
Bei Fehlfokus oder auffälliger Unschärfe hilft leider nur der Tausch.![]()
Meine zwei EF 50 1.4 hatten untershiedlichen Frontfokus der Abstand und Blendeabhängig war. Beide zurück an Händler und aus purer Frust unterwegs na hause schnell noch in einem Photoladen FB 30 Sigma und der EF S 60 2.8 ausprobiert unter änlichen Bedingungen wie die 1.4 zu hause. Ergebnis für die bescheidene EOS1000D absolut OK.
Bis zur der Beschaffung von EF 1.4 der AF war kein Thema. Folgende Objektive haben richtig fokussiert: Plastikbomber 1.8, EF 50 2.5, Tamron 17-50 2.8 , Sigma 18-200 und die o.g.
Gespräch mit dem Canon Support endete mit der Emphelung Camera und Objektiv einschicken. Da ich keine Lust habe auf Dejustage der EOS 1000D wird der EFS 60 2.8 gekauft.
Ja nach Willich schicken lohnt sich,aber unbedingt mit Body....hat bei mir eine Woche gedauert.
was es bei dir auch ein EF 50 1,4USM,welches nicht richtig fokussierte - und wie war es dann als beides wieder zurückkam aus Willich?
LG.Dieter
wow wie schnell.
dann werd ich gleich mal alles zampacken![]()
Ich habe meine Kamera immer im Serienbildmodus....