Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bin mal gespannt was mit den für herbst angekündigten objektive wird
ich mein... der sommer beginnt gerade... bis herbst ist´s nicht mehr weit... wann steht wohl ein genauer termin fest![]()
Die Termine stehen jetzt:
Frühling 2008: 14-35
Die Termine stehen jetzt:
Oktober 2007: 12-60mm
November 2007: 50-200mm
meint Ihr da geht der Preis fuer's 14-54 und das alte 50-200 runter?
hoffentlich wird das 14-35 auch im kit mit der e-x angeboten werden...
Beim 50-200mm ist es fast dasselbe: Die neue Optik muss gleich gut oder besser abbilden als die alte...
2008 geplant:
- Standard-Level: Zuiko Digital SWW, nach Roadmap-Graphik vermutl. 8-16 mm, Lichtstärke bis dato unbekannt (äquiv. 16-32 mm bei KB)
Gibt es eigentlich schon irgendetwas neues zu dem geplanten Zuiko Digital 8-16mm?
Grüße
Henning
Gibt es eigentlich schon irgendetwas neues zu dem geplanten Zuiko Digital 8-16mm?
Grüße
Henning
Ich vermute, dass es eher ein 9-18 wird. Warum? 8mm käme dem 7-14 sehr nahe, 10mm wäre hingegen kaum ein Unterschied zum 11-22.
also, wenn's um meine "Glaskugel" ...
- entweder es wird ein relativ stark verzeichnendes SWW mit ca. 9-18 (da bin ich ganz "bei dir") und vermutlich auch stärkeren CAs (gut auskorrigierte SWW sind nun mal teuer)
- oder es wird ein Fisheye-Zoom
letzteres wäre vielleicht sogar besser ... jedenfalls würde ich das so sehen ;-)
Ja genau. Wenn schon ein Fisheyezoom, dann doch bitte in der Pro-Klasse.NEIN! Bitte nicht...
Ja genau. Wenn schon ein Fisheyezoom, dann doch bitte in der Pro-Klasse.
criz.
Ich vermute, dass es eher ein 9-18 wird. Warum? 8mm käme dem 7-14 sehr nahe, 10mm wäre hingegen kaum ein Unterschied zum 11-22.
Armin
Wäre wohl Zeit, dass Olympus seine Roadmap bald mal updated. Nachdem nun einige der Ankündigungen Realität geworden sind, braucht man neues "Futter" und Anreize für Weihnachten 2009 bis 2011
klick doch mal auf den gemeinsamen FourThirds-Katalog: und zwar ganz unten auf "Lenses planned for release" (die kommenden bis zum 14-35 sind ja schon in die "reguläre" Liste aufgenommen) - da steht's doch ganz gross:
Lenses planned for release after 2007 - coming soon!