also ich hab den thread bis auf seite 15 komplett gelesen, aber danach kam wir wirklich der mageninhalt wieder hoch!
@G-RO
meinen respekt hast du

ich finde die fotos einfach klasse!
- die atmosphäre
- die attitude
die fotos sind einfach stimmig und auch wenn mich dafuer wohl viele fuer verrueckt halten, so hat meiner meinung nach jede waffe dort ihren platz
urban-styles par excellence sag ich da nur
und nun mal zu all den anderen köpfen hier, die etwas schlecht machen, wovon sie null ahnung haben...
1. ihr redet alle scheinheilig und heuchlerisch von toleranz. doch wenn es um eine einstellung geht, die euch fremd ist, werdet ihr zu den ignorantesten und intolerantesten menschen die es gibt!
ihr verurteilt etwas, wovon ihr null plan habt und greift somit eine ganze subkultur um einiges mehr als irgendein ein foto euch jeh "angreifen" könnte.
2. was ist an diesen fotos nun so schlimm?
ich kenne fotos, die ich persönlich um einiges abstoßender finde, die aber von allen hochgejubelt werden als fotografische meisterwerke in bezug auf weltgeschichte usw usw.
sei es nun ein von napalm geschädigtes mädchen, ein kurz vor der erschießung stehender vietcong-häftling oder menschen die im stracheldraht der berliner mauer hängen...
3. ok, leute die nur hunde auf ner bluemchenwiese knipsen oder nennen wir es einfach mal "seht her, ich hab mir nu ne dslr gekauft und werd zum profi"-fotos schießen, werden mit solchen fotos natuerlich nichts anfangen können. das ist mir schon klar. aber im gegensatz zu diesen standard-fotos die man in jedem verdammten fotografie-forum sieht, haben g-ro's fotos um einiges mehr an substanz!
ich geb es zu, ich bin noch totaler anfänger was das thema fotografie angeht und stecke noch in der unterstesten stufe ueberhaupt, aber diese schlechtmacherei (ich nenne es neid) geht mir irgendwie total gegen den strich!
zur musik
klingt zwar abgedroschen, aber trotzdem, wenn man keine ahnung hat einfach mal den mund halten!
ihr kennt nur ein paar sachen von sido und bushido auf mtv und viva und meint ihr kennt sie alle. und ihr könnt da ruhig lachen, aber die jungs sind auf keinen so dumm und primitiv wie ihr alle glaubt!
und was halten sich alle an den klamotten auf? jeder bedient nur ein verdammtes klischee. sei es nun der rapper, bei dem die hosen unterm hintern hängen, oder der goth, der aussieht wie ein toter und mehr metal am körper und klamotten hat als ich an meinem auto...
gruß
yash
edit
diesen effekt finde ich uebrigens sehr nice, nur absolut kein plan wie man das hinbekommt