• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Heutige jungend TZZZZZZZZZZ

.
RICHTISCH! Aber man sollte auch lernen was Fotografie ist. Nicht nur hirnloses drauflos knipsen oder diese Kompaktdigicam-Kunst...

... und besonders nicht jammern wenn nach 300 klicks keine Kommentare kommen...

denn dann ist das Foto ganz einfach: *******e.
Das ist nämlich die ... Oh Gott... Darwinistische Auslese in einem Forum...

mmmmhhhh.... i love this thread !!

Danke. Jetzt kann ich beruhigt sterben gehen. :D

Aber BTT, sonst hagelts^^

Und Jugend schreibt man auch nicht so. Wayne?
Wayne? Dich zum Beispiel:
Hast du eigentlich auf den Titel geguckt? Hmm, vielleicht ist meine Interpretation davon falsch, dann möge man mir entschuldigen, aber ich deute es als Selbstironie.
Ich habe nur meine Meinung geäußert, dass ich in diesem Titel weder Selbstironie noch sonstwas erkenne sondern nur Gepose dass durch die x-fache Wiederholung von Buchstaben mit gedrückter [Shift] Taste unterstrichen wird.

Du hast es nicht verstanden . Aber sein Ziel hat er erreicht: euch provoziert und das nicht genug. Da er sachlich über euch steht finde ich die Fotos umso mehr beeindruckender.
Mag sein dass ich es nicht verstanden hab, will ich ehrlich gesagt auch gar nicht.
Und wo hat er mich denn provoziert?
Ich kenn solche Vögel wie die abgebildeten selber, denkst du ich fall hier mit nem Herzstillstand rückwärts vom Stuhl nur weil ich diese Gestalten hier im Forum sehe? :lol:
Wohl kaum...

Soll ich ihm jetzt auch noch Rosen schenken? Du gehst also durch die Stadt und weinst dem Schicksal von Obdachlosen nach? Oder brichst in Tränen aus, wenn jemand überfahren wird... Und nein, es sind keine weithergeholten Beispiele.
Nein, aber wenn dir das alles am Arsch vorbei geht, dann halt keine Reden von wegen "Ich würde nie Gewalt anwenden, ich find das alles furchtbar".
Ich geh ja auch nicht durch die Stadt und laber was von "furchtbar diese Armut" und wenn mir dann ein Obdachloser seine Geschichte erzählt sag ich "Pech, in China is nen Sack Reis umgefallen".

Da hast du recht. Aber nehmen wir mal Dürer mit seinen Radierungen vom Teufel etc. Da kann man glaube ich kaum von Dokumentation reden... aber da scheiden sich die Geister.
Vorhin warst du bei Szenen von Schlachte, jetz beim Teufel.
Findest du wirklich dass man das vergleichen kann?

Egal, der Punkt war, dass die Fotos inszeniert sind. Solltest dir mal hier das Buch aus dem letzten Studiengängen holen
http://www.stadtnetz-wuppertal.de/ar...0541-3968.html
Inszeniert . Und auf dem Cover des Buchs ist sogar eine Frau mit einer Waffe drauf. Oh nein, Hilfe Hilfe.
Dass die Bilder inszeniert sind macht sie nicht unbedingt besser.
Bei mir verstärkt sich dadurch nur der Eindruck dass da "Möchtegerngangster" auf "Gangsterfotograf" gestossen sind (oder umgekehrt) und beschlossen haben mal nen paar "Gangster-Ghetto-Bilder" zu machen.
Und jaaaaa, die Spießer fürchten sich jetzt vor G-RO und der Frau mit der Waffe und überhaupt jedem... :rolleyes:

Weil Fotografen ihre Werke rechtfertigen müssen und wenn sie nicht dahinter stehen, dann werden sie nicht anerkannt.
Stimmt, nur wenn 90% der Betrachter die Bilder nicht mögen, sei es technisch oder vom Motiv her, würde mir das persönlich schon zu denken geben ;)

Man findet seinen Style und verbessert sich selbst auch mit Hilfe anderer.
Was ja irgendwie schwer wird wenn man jeden Kritiker als Spießer hinstellt der mit der Darstellung von Waffen nicht umgehen kann.

Wenn man Otl Aicher gesagt hätte man wolle pink und schwarz als Lufthansa-Farben, dann hätte er sich dagegen durchgesetzt und hat es ja auch. Deshalb ist die Lufthanse gelb und blau und nicht pink und schwarz. Es ist Durchsetzungsvermögen gepaart mit Arroganz, da man von sich selbst ein wenig zu sehr überzeugt ist
Der Zusammenhang will sich mir jetzt nicht wirklich erschließen :confused:
Aber wer meint, ein Fotograf muss arogant sein und Kritik ignorieren soll gerne so leben :top:

EDIT: Da ja KUNST von KÖNNEN kommt sind diese Fotos Kunst. Da G-RO inszenieren kann und fotografieren kann
Ich kann auch einen blauen Punkt auf ne Leinwand malen und das dann Kunst nennen.
Sorry, aber unter der Definition kann man jedes Knipsbild zur hohen Kunst erheben, was meiner Meinung nach auch viel zu oft passiert.

Und wenns die mal aufgefallen ist: Sogut wie keiner stört sich an der Technik und von mir aus kann der gute G-RO sein "Geheimnis", das vermutlich denkbar unspektakulär ist, mit ins Grab nehmen.
Aber: Die Motive kommen halt nicht an. Ist nunmal so...
Und sorry, aber an den Bildern ist nix kritisch oder selbstironisch, das ist plattes Rumgepose.

Angeberin :D Bilder kann ich ja Adden ich wollte nur einen anderen script reinsetzen weil soviele FF nutzer rumgeheult haben und Google faxen macht bei PopUps usw...

*hihi* hat aber auch den Nachteil das man alle zwei wochen am liebsten eine
komplett neue Website haben will :cool: na ja, halte mich glaube ich seit
ca. 1 1/5 Monaten zurück ;)

Popups sind sowieso der Horror schlecht hin :ugly:
Dafür funzt meine danielaglunz.com net richtig aufm mac - der
footer hängt teilweise über den gesichtern meiner girls :ugly: -
sch*** css im Safari Mac IE...

Mal zu der Bearbeitungstechnik:
hast auch schon mal mädels so bearbeitet? würd mich mal interessieren,
bei mir schauts so hart immer ziemlich bescheiden aus...

1. ich kann mit Hip-Hop nix anfangen, Möchtergern-"Gangsta" sind für mich vollkommen daneben und lächerlich

das ist das eine.

2. Die Serie ist einfach klasse. Hier stimmt alles: Konzeption, Inszenierung, Umsetzung, EBV. Alles passt zusammen.

das muss man einfach so sagen.

Ein intelligenter Mensch muss persönlichen Geschmack und Wertschätzung von Qualität trennen können.

1. ich kann mit Hip-Hop nix anfangen, Möchtergern-"Gangsta" sind für mich vollkommen daneben und lächerlich

das ist das eine.

2. Die Serie ist einfach klasse. Hier stimmt alles: Konzeption, Inszenierung, Umsetzung, EBV. Alles passt zusammen.

das muss man einfach so sagen.

Ein intelligenter Mensch muss persönlichen Geschmack und Wertschätzung von Qualität trennen können.

*unterschreib*

Mal zu der Bearbeitungstechnik:
hast auch schon mal mädels so bearbeitet? würd mich mal interessieren,
bei mir schauts so hart immer ziemlich bescheiden aus...

hab ich mal getan ... und was für eine....

Ach ja, Fotografen sind Arrogant ?

Stimmt weil...

1. ich die besseren Objekte habe
2. Ein Meister in PS bin
3. Ich nie und nimmer verraten werde, WIE ich das gemacht habe
4. Keine PM beantworten werde
5. ich nur noch 3 Tage zu leben habe und ihr mein Photobuch bitte kaufen sollt, damit meine Enkel noch sorgenfrei leben können.

Und (warmherzig) schöne Weihnacht !!

end of thread.

tilt.

EDIT: Hier war mal ein Foto, da ich aber momentan flau in der Tasche bin: gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
@patban
... will sicher niemand wissen, was du an dem Bild geschraubt hast, hat auch sicher nichts außer Häme/Satire vs G-RO zu tun. Rechtlich relevant und sehr teuer kann es für dich werden, wenn du nicht der Urheber oder Nutzungsberechtigte des eingestellten Photos bist.(Bei dem Motiv=100.000 Streitwert) Inet ist kein rechtsfreier Raum.

Gruß Rue

Wayne? Dich zum Beispiel:
Du bist blöd.
- Nein du bist blöd.
Nein du bist blöd.
- Nein.
Doch.
- Nein.
Doch. :rolleyes:

Ich habe nur meine Meinung geäußert, dass ich in diesem Titel weder Selbstironie noch sonstwas erkenne sondern nur Gepose dass durch die x-fache Wiederholung von Buchstaben mit gedrückter [Shift] Taste unterstrichen wird.
Das musst du mir jetzt erklären? Wieso ist denn das mehrmalige schreiben von dem Buchstaben "Z" in dem Ausdruck "Tz" ein Ausdruck von rumgepose?
Aus welchem kulturellen Gefilde kommt denn so ein Zusammenhang? Ich sehe da ein "Tz", was ganz viele "Z" hat. Um es anderes zu verdeutlichen hätte man auch "Tz tz tz" schreiben können. Wär das selbe. So ist es nur ein höhnisches: tzzzzzz.
Ich bitte dich mir das ausführlichst mit dem rumgepose und dem Zusammenhang mit dem Ausdruck "TZZZZZZZZZ" zu erklären, da es ansonsten keinen Fleißpunkte in dein Hausaufgabenheft gibt.

Mag sein dass ich es nicht verstanden hab, will ich ehrlich gesagt auch gar nicht.
Und wo hat er mich denn provoziert?
Ich kenn solche Vögel wie die abgebildeten selber, denkst du ich fall hier mit nem Herzstillstand rückwärts vom Stuhl nur weil ich diese Gestalten hier im Forum sehe? :lol:
Wohl kaum...
Ja man, dann bist du mehr Gangster als ich. Er hat es geschafft, da du es nicht gut findest, dass er solche Fotos zeigt.

Nein, aber wenn dir das alles am Arsch vorbei geht, dann halt keine Reden von wegen "Ich würde nie Gewalt anwenden, ich find das alles furchtbar".
Ich geh ja auch nicht durch die Stadt und laber was von "furchtbar diese Armut" und wenn mir dann ein Obdachloser seine Geschichte erzählt sag ich "Pech, in China is nen Sack Reis umgefallen".
Wieso geht mir denn alles am Arsch vorbei? Habe ich doch nicht gesagt.
Richtig, ich würde nie Gewalt anwenden, dafür aber Gewalt im schärfsten Maß darstellen.
Ja du gehst aber hier im Forum rum und sagst, dass meine Aussage so herzlos war und mir alles egal ist. Wenn ich mir über alles Sorgen machen würde, dann würde ich in der Klappse hocken. Ach tut mir leid, ich bin ja noch ein Teil unserer Jugend: Heutige Jugend TZ TZ TZ.

Vorhin warst du bei Szenen von Schlachte, jetz beim Teufel.
Findest du wirklich dass man das vergleichen kann?
Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass es "freie" Kunst und keine Auftragskunst mehr war... gut es entwickelte sich dazu eher, da fast immer ein Auftrag dahinter stand.

Dass die Bilder inszeniert sind macht sie nicht unbedingt besser.
Bei mir verstärkt sich dadurch nur der Eindruck dass da "Möchtegerngangster" auf "Gangsterfotograf" gestossen sind (oder umgekehrt) und beschlossen haben mal nen paar "Gangster-Ghetto-Bilder" zu machen.
Und jaaaaa, die Spießer fürchten sich jetzt vor G-RO und der Frau mit der Waffe und überhaupt jedem... :rolleyes:
Du meinst ein Fotograf hat Models gesucht und gefunden.
Ich fordere Verbot für inszenierte Fotos in diesem Forum. Keine Portraits, Nacktfotos, etc. Wir zeigen nur noch Tierchen, Blümchen und Technik.

Stimmt, nur wenn 90% der Betrachter die Bilder nicht mögen, sei es technisch oder vom Motiv her, würde mir das persönlich schon zu denken geben ;)
Ich glaube kaum, dass 90% der Betrachter die Bilder nicht mögen. Die Technik wurde nie kritisiert. So ist es mir in Erinnerung. Und ich denke nicht, dass 10% es nur vom Motiv her gutfinden.

Was ja irgendwie schwer wird wenn man jeden Kritiker als Spießer hinstellt der mit der Darstellung von Waffen nicht umgehen kann.
"Und der Frank, der hat eine Wohnung von wo aus man die ganze Stadt sehen kann."
- "Alles Spießer."
Und jetzt habe ich das Wort Spießer benutzt. Ich stelle sie als Kunstbanausen dar und nicht als Spießer.

Der Zusammenhang will sich mir jetzt nicht wirklich erschließen :confused:
Aber wer meint, ein Fotograf muss arogant sein und Kritik ignorieren soll gerne so leben :top:
Der arme arme G-RO. Er weint bestimmt zu Hause, da ihr alle seine Fotos plöd findet.

Ich kann auch einen blauen Punkt auf ne Leinwand malen und das dann Kunst nennen.
Sorry, aber unter der Definition kann man jedes Knipsbild zur hohen Kunst erheben, was meiner Meinung nach auch viel zu oft passiert.
Falsch. Der blaue Punkt auf einer Leinwand ist Kunst. Genau wie weißes Quadrat auf schawrzen Hintergrund. Oder 3x5m großes Gemälde, fast komplett schwarz und nur unten ein kleiner weißer Streifen. Es ist Kunst, da es einmalig ist. Hängt in Essen ;).
Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Und hier reden wir z.B. nicht von Knipsbildern! Also wenn du es so empfindest, das G-RO Knipsbilder macht, ja dann gute Nacht.

Und wenns die mal aufgefallen ist: Sogut wie keiner stört sich an der Technik und von mir aus kann der gute G-RO sein "Geheimnis", das vermutlich denkbar unspektakulär ist, mit ins Grab nehmen.
Aber: Die Motive kommen halt nicht an. Ist nunmal so...
Und sorry, aber an den Bildern ist nix kritisch oder selbstironisch, das ist plattes Rumgepose.
Du darfst nicht verallgemeinern. Sie kommen an nur ist hier das falsche Publikum. Würde es in einer Gallery hängen würde es Lob von den Künstlern bekommen und die "Normalen"-Leute würden den Kopf schütteln. Trotzdem weckt es Interesse beim Reziepenten.
Wieso ist an den Bildern nix kritisches oder selbstironisches? DU verallgemeinerst wieder. Böse, aus. Also laufen solche Leute wie auf den Fotos gezeigt immer so rum? Ich glaub kaum, dass G-RO uns die Fotos zeigen könnte, wenn die "Typen" wirklich so drauf sind. Dann hieße es: "her mit der Kamera alta oder ich **** dich."
Aber du hast Recht. Es ist Rumgepose. Macht Claudia Schiffer auch.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist Sarkasmus beleidigend? Es nur beleidigend, wenn es der andere nicht versteht^^.
Schon immer... denn Sarkasmus ist meist keine Ironie!? Und es ist nur dann nicht beleidigend, aus der Sicht des Anderen, wenn dieser dich nicht versteht... was ja der spass an der Sache ist ;)
Btw. deine Beiträge sind eher zynisch.... von wegen jemand schildert dir was jemandem aus seiner Familie angetan wurde und du antwortest mit einem zynischen Kommentar. Sicher gingst du davon aus dass es toll klingt, aber es wirkt eher ...naja ich will ja jetzt nicht auch noch Spott betreiben.
Und um deine Argumentation nochmals aufzugreifen. Auch bilder von KZ-Insassen zum Zeitpunkt deren Befreiung sind nicht unbedingt Kunst. Eher Zeitgeschichte. Genau so wie Zeichnungen von Folterungen.

Aber darum geht es in dem Fall hier nicht, da die Szene ja gestellt ist. Mir geht es eher um die Art der Päsentation. Die Szene ist keine natürliche, dann würde ich es von einem anderen Standpunkt betrachten, es ist eine Szene die vom Fotografen inszeniert wurde. Und hier hinterfrage ich die Motivation.

Zuletzt bearbeitet:
Zu faul zum lesen, ne?^^

Schon immer... denn Sarkasmus ist meist keine Ironie!?
Das ist mir schon klar. Ironie ist ein Stilmittel genau wie Rollentausch oder Rollenspiel???

Btw. deine Beiträge sind eher zynisch.... von wegen jemand schildert dir was jemandem aus seiner Familie angetan wurde und du antwortest mit einem zynischen Kommentar. Sicher gingst du davon aus dass es toll klingt, aber es wirkt eher ...naja ich will ja jetzt nicht auch noch Spott betreiben.
Dann sind sie halt zynisch gemeint ;). Mir auch Recht, da ich schwarzen Humor liebe.
Die Aussage mit der Familie hat zu den Fotos gepasst wie jede Diskussion über das Verbot von Killerspielen. Also wenn demnächst jemand Fotos von nem Auto zeigt, werde ich dann auch sagen: "Pöse! Ich kenn jemanden der vom Auto überfahren wurde."
Ich hoffe du siehst worauf ich hinaus möchte.

Und um deine Argumentation nochmals aufzugreifen. Auch bilder von KZ-Insassen zum Zeitpunkt deren Befreiung sind nicht unbedingt Kunst. Eher Zeitgeschichte. Genau so wie Zeichnungen von Folterungen.
Es gibt auch Kunstgeschichte ;).

Aber darum geht es in dem Fall hier nicht, da die Szene ja gestellt ist. Mir geht es eher um die Art der Päsentation. Die Szene ist keine natürliche, dann würde ich es von einem anderen Standpunkt betrachten, es ist eine Szene die vom Fotografen inszeniert wurde. Und hier hinterfrage ich die Motivation.
Seit wann ist Inszenierte Fotografie natürlich? :D Joooo. Alles klar.

Irgendwie festigt sich meine Meinung...

Na ja ist aber wieso egal, da G-RO weitermachen wird und ich es gut finde^^.

Die Fotos sind absolut TOP.

Ich weiss gar nicht was manche hier haben...

Gewaltverherlichen das ich net lache.

Also wie man so prüde sein, Ihr schaut wohl ab 15 Uhr kein TV mehr wa?

Das musst du mir jetzt erklären? Wieso ist denn das mehrmalige schreiben von dem Buchstaben "Z" in dem Ausdruck "Tz" ein Ausdruck von rumgepose?
Aus welchem kulturellen Gefilde kommt denn so ein Zusammenhang? Ich sehe da ein "Tz", was ganz viele "Z" hat. Um es anderes zu verdeutlichen hätte man auch "Tz tz tz" schreiben können. Wär das selbe. So ist es nur ein höhnisches: tzzzzzz.
Ich bitte dich mir das ausführlichst mit dem rumgepose und dem Zusammenhang mit dem Ausdruck "TZZZZZZZZZ" zu erklären, da es ansonsten keinen Fleißpunkte in dein Hausaufgabenheft gibt.
Das erklär ich dir in dem Moment in dem du mir erklärst was an "TZZZZZZZZZ" selbstironisch ist, denn mit Selbstironie steht "TZZZZZZZ" in keinem kulturellen Gefilde in einem Zusammenhang.

Und warum denn bitte ein "schockiertes" "Tz Tz Tz" wenn er selber die Bilder inszeniert hat? :confused:

Ja man, dann bist du mehr Gangster als ich. Er hat es geschafft, da du es nicht gut findest, dass er solche Fotos zeigt.
Nochmal für dich zum mitschreiben: Diese Bilder haben NIX mit Gangster oder nicht Gangster zu tun.
Es ist nur pubertäres Rumgepose von irgendwelchen Möchtegerngangstern wie man sie täglich an jeder Ecke sieht.

Und wie dämlich ist das denn???
Die Provokation war erfolgreich weil ich die Bilder nicht gut finde??? :lol: :ugly:
Klar, so kann man sich seine Welt auch zurechtbasteln :rolleyes:

Wieso geht mir denn alles am Arsch vorbei? Habe ich doch nicht gesagt.
Nein, dir ist das Schicksal dieses jungen Menschen sehr zu Herzen gegangen.
Deshalb kam auch das mitfühlende: In China ist ein Sack Reis umgefallen :top:

Richtig, ich würde nie Gewalt anwenden, dafür aber Gewalt im schärfsten Maß darstellen.
Und du findest das diese Bilder "Gewalt im schärfsten Maß" darstellen? :eek: :ugly:
Wohl kaum... Wie schon gesagt, Rumgepose mit ner Wumme und irgendwelchen Ghettoträumen hinterherhängen, mehr nicht...

Du meinst ein Fotograf hat Models gesucht und gefunden.
Ich fordere Verbot für inszenierte Fotos in diesem Forum. Keine Portraits, Nacktfotos, etc. Wir zeigen nur noch Tierchen, Blümchen und Technik.
Ja, forder mal... Lenkt dich besser davon ab mal sinnvoll mit Kritik umzugehen ;)

Stimmt, nur wenn 90% der Betrachter die Bilder nicht mögen, sei es technisch oder vom Motiv her, würde mir das persönlich schon zu denken geben
Ich glaube kaum, dass 90% der Betrachter die Bilder nicht mögen. Die Technik wurde nie kritisiert. So ist es mir in Erinnerung. Und ich denke nicht, dass 10% es nur vom Motiv her gutfinden.
Habe ich die Technik kritisiert? Nein!
Aber is ja auch egal, man darf ja nix kritisieren, denn:
Und jetzt habe ich das Wort Spießer benutzt. Ich stelle sie als Kunstbanausen dar und nicht als Spießer.
Also: Wer die Bilder gut findet hat Recht und ist ein Kunstkenner, alle anderen sind Kunstbanausen? :lol:

Gibts eigentlich schon den Begriff "Kunstfaschismus"?
Würde ich sonst hiermit erfinde, ich denke er passt ganz gut...

Der arme arme G-RO. Er weint bestimmt zu Hause, da ihr alle seine Fotos plöd findet.
Von mir aus kann er sich jetzt auch wie der größte Künstler fühlen, und??? :confused:

Und hier reden wir z.B. nicht von Knipsbildern! Also wenn du es so empfindest, das G-RO Knipsbilder macht, ja dann gute Nacht.
Erst lesen, dann denken, dann evtl. schreiben :rolleyes:
Denn:
Derees schrieb:
Dass G-RO´s Bilder technisch gut sind bestreite ich doch gar nicht...

Du darfst nicht verallgemeinern. Sie kommen an nur ist hier das falsche Publikum. Würde es in einer Gallery hängen würde es Lob von den Künstlern bekommen und die "Normalen"-Leute würden den Kopf schütteln. Trotzdem weckt es Interesse beim Reziepenten.
Achsoooo, die Betrachter sind selber Schuld wenn sie die Bilder nicht mögen, klar! :lol:
Nür wahre Künstler verstehen sie :lol: :ugly:

Wieso ist an den Bildern nix kritisches oder selbstironisches?
Wieso sollte denn? Was ist denn bitte daran kritisch?
Erklärs mir, ich versteh es wirklich nicht :)

Also laufen solche Leute wie auf den Fotos gezeigt immer so rum?
Laufen H&M Modells immer so rum? Laufen Akt-Modells immer nackt rum?
Nein, aber deshalb sind H&M Werbefotos kein kritischer Umgang mit der Modeindustrie und Aktbilder kein kritischer Umgang mit der Pornoindustrie.
Du sagst also, nur weil die Bilder gestellt sind und die Typen normalerweise nicht so rumlaufen sind die Bilder selbstironisch oder kritisch? :rolleyes:

Stimmt, der Typ fehlt auf den Bildern noch ;)
Am besten gleich neben dem Xavier Naido Verschnitt im ACAB Pullover :lol:

Wir sind alle Gangster.
Nicht wirklich ;)

Stimmt, der Unterschied ist nur: Die haben nicht die Technik von G-RO drauf ;)
Von den Motiven her ist der Unterschied nicht sooooooooo groß :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten