Sozusagen, habe die 40D die letzten Tage als Hintergrundbild auf dem Laptop gehabt (den nutzt meisstens sie zum surfen).
Und das Auslöse- bzw. Spiegelgeräusch für Mausklicks

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sozusagen, habe die 40D die letzten Tage als Hintergrundbild auf dem Laptop gehabt (den nutzt meisstens sie zum surfen).
Und das Auslöse- bzw. Spiegelgeräusch für Mausklicks![]()
Penetration zahlt sich manchmal aus.![]()
Ende der Woche habe ich Zeit und Gelegenheit die 6.5B/s auszureizen und den AF auf Herz und Nieren zu testen.
Ausserdem möchte ich LiveView testen.
Das interessiert mich momentan brennender, als das Topthema Nummer 1 - Das Rauschen.
Was das Auslösegeräusch angeht, kann ich nur den Vergeich zur 20D ziehen und im Vergleich zu dieser ist es deutlich angehnehmer geworden. Während die 20D sehr metallisch klag, ist der Sound nun etwas gedämpfter und satter.
Das wäre mir wohl zu nervig gewesen, dass neue Auslösegeräusch ist schon gewöhnungsbedürftig.
Klingt satt, aber das klacken der 30D gefiel mir ehrlich gesagt besser.
In denke, dass Deine Penetranz auch geholfen hat, oder?
Das ist eher umgekehrt, wer ISO3200 brauchbar nicht zu schätzen weiss, der kann sich eigentlich auch neh G7 kaufen.
Kann doch nicht war sein die Behauptung, oder?
Definitiv.Hallo, mich würde noch interessieren, ob die 40D eine Spiegelvorauslösung hat.
Hallo, mich würde noch interessieren, ob die 40D eine Spiegelvorauslösung hat. Würde mich freuen, wenn Du mir dazu etwas sagen könntest.
Danke & Gruß
wäre wohl ein unding, wenn sie das nicht könnte
Mirror
• Quick-return half mirror (transmission:reflection ratio 40:60)
• Mirror lock-up (once or multiple exposures)![]()
Was genau meinst Du damit? Im Liveview ist der Spiegel doch immer oben? Ansonsten hätte das wenig Sinn, sonst sieht man nix mehr durch den SucherKann ich an der 40D einstellen, dass der Spiegel oben bleibt?
Kann ich an der 40D einstellen, dass der Spiegel oben bleibt? Ich hab nämlich das englische Handbuch durchgelesen aber nix derartiges gefunden. Vieleicht bin ich ja auch zu doof (was häufiger der Fall ist).
Genial fänd ich es allemal, besonders wenn man nachts fotografiert( z.B. Feuerwerk), da nervt mich meine 350D schon ziemlich.
Ob in diesem Thread wohl alle wissen, dass man mit dem Gerät mehr kann als nur die Knöpfchen, Sensoren und technische Werte zu vergleichen? Die Marketingstrategen vom Spielplatz müssen sich ein Loch in den Bauch freuen angesichts so geballter Habenwollenmanie.
Ob in diesem Thread wohl alle wissen, dass man mit dem Gerät mehr kann als nur die Knöpfchen, Sensoren und technische Werte zu vergleichen? Die Marketingstrategen vom Spielplatz müssen sich ein Loch in den Bauch freuen angesichts so geballter Habenwollenmanie.