Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jepp: im Allgemeinen, nach neuer Rechtschreibungim Auftrag recht fix?. Wofür steht dein i.A.? Im Allgemeinen?
Jepp: im Allgemeinen, nach neuer Rechtschreibung
Stimmt tatsächlich. Im Allgemeinen schreibt man neu groß aber um Verwechslungen zu vermeiden, ist i.Allg. richtig.Ist zwar total OT, aber das stimmt nicht. Die neue Abkürzung ist "i.Allg.".
"i.A." ist weiterhin die Abkürzung für "im Auftrag".
Erste direkte Vergleichsbilder lassen mich übrigens keinen ernsthaften Unterschied zwischen Rauschverhalten der 30D und der 40D erkennen.
"Wäre die nix für uns, Du willst die doch haben?"
Die Krönung war, dass sie auf mich eingeredet hat, als ob sie vom Oehling Provision bezieht.
"Frau" und "Freundin" sind ja sowohl rechtlich als auch finanziell unterschiedlich zu betrachten...Andere klagen immmer, ihre Frau bewilligt
kein Geld für die Ausrüstung.![]()
"Frau" und "Freundin" sind ja sowohl rechtlich als auch finanziell unterschiedlich zu betrachten...![]()
Sie ist begeistert von dem Sucher und dem Display und sagt noch frech "Wäre die nix für uns, Du willst die doch haben?"
Die Krönung war, dass sie auf mich eingeredet hat, als ob sie vom Oehling Provision bezieht.
Gibt es für die 40D denn nun auch schon die EF Mattscheiben(insbesondere die Gittermattscheibe) irgendwo zu erwerben? Würde die doch gerne bald in meiner neuen haben.![]()
Wieviel wollen die für das gute Stück denn haben? Wollte morgen eigentlich mal vorbeifahren.Wer im Rhein-Main-Gebiet noch eine 40D sucht, Foto Besier in Wiesbaden hat welche. Jetzt aber eine weniger...![]()
Stimmt tatsächlich. Im Allgemeinen schreibt man neu groß aber um Verwechslungen zu vermeiden, ist i.Allg. richtig.
Wieder was gelernt.Also André, hattest recht.
Zum verschicken ist sie zu gross.
War etwas baff, dass ich die kaufen "sollte".
Vielleicht war ihr aber auch nur das schwärmen zu viel und sie wollte endlich mal wieder was anderes hören als nur 40D.![]()
Schau mal hier,
da sind die im Shop gelistet. Canon Shop, dann links Mattscheibe EF
http://www.foto-huppert.de/default2.asp
Achso, Du hast sie schon entsprechend lange vorher "geimpft" durch Deine Schwärmerei
Und immer einen Thread zum Thema offen gelassen, wenn sie mal an den Rechner durfte ...![]()